Hallo zusammen,
Danke für Eure gestrige Hilfe.
Dieses Haus hier ist Irre!
Gestern Abend kam dann noch der beknackte Nachbar von meinem Bruder und sagt wir sollen die Musik leiser machen - hat der sie noch alle? Ich konnte den ganzen Tag keine Musik hören, weil mein Bruder geschlafen hat. Nun ist er wach und wir wollen Party machen - und da kommt dieser Penner! Das Haus hier kotzt mich total an!
Ich werde morgen erst mal zum Amt gehen und mir ne Wohnung besorgen. Könnt Ihr mir sagen wie lange die geöffnet haben? Ich will ja schließlich nicht gleich am frühen Morgen hin.
Mal eine andere Frage:
Da der Psychoterror meines ehemaligen Vermieters dazu geführt hat, das ich mit Hilfe eines bestochenen Richters aus meiner Wohnung geschmissen worden bin, habe ich von meinem Vermieter ein Schmerzensgeld von 2000 Euro verlangt, das er aber nicht zahlen will.
Deshalb habe ich von meinem Mieterpfandrecht Gebrauch gemacht und die Gasetagenheizung abmontiert und bei meinem Bruder in die Garage gestellt. Mein Vermieter regt sich mal wieder künstlich auf und will die Therme wiederhaben. Die kriegt er aber erst wenn ich das Schmerzensgeld bekomme. Und wenn er nicht endlich aufhört mich ständig auf Handy anzurufen (die neue Addresse kennt er nicht) werde ich die Forderung erhöhen da ich es leid bin mich weiter belästigen zu lassen. Der Typ spinnt doch total. Denkt der ich bin blöd und lasse mir alles gefallen? Wenn er in einer Woche nicht gezahlt hat werde ich die Therme verkaufen. Wie sieht das dann rechtlich aus muss ich ihm mitteilen, wieviel ich dafür bekommen habe?
Grüße,
Horst