Na gut, ausnahmsweise :D.
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Was ist das und was soll ich tun ?
ZitatOriginal geschrieben von tapsimaus
We appreciate your interest in the NetObjects Fusion software and are willing to resolve this matter without initiating litigation provided that you purchase a full and valid license to the software by visiting our corporate security Web site at http://security.netobjects.com by May 15, 2003. After that time, Website Pros may pursue any and all rights and remedies that may be available to it, including initiating litigation without further notice.Dieser Absatz bezieht sich darauf, dass NetObjects von einer Verfolgung absehen will, sofern Du bis 15. Mai unter dem angegebenen Link eine Vollversion der Software kaufst. Tust Du das nicht, behält sich NetObjects die Verfolgung vor - ohne weitere Ankündigung.
Das Ganze klingt sehr zweifelhaft; ich habe davon auch schonmal gelesen und bin gerade schon fleissig am Googlen. Bisher aber ohne Erfolg.
Nachdem Du aber schreibst, dass Du die Software von 1&1 erhalten hast und dies nachweisen kannst, kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen - wenn sie überhaupt kommen.
Den Nachweis solltest Du aber vorsichtshalber seeeehr gut aufheben. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
Zwar gibt es vom Faxgerät einen Sendebericht, aber dieser zeigt nur an dass das Fax vom anderen Fax empfangen wurde.Das ist korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von handyjaner
Es beweist nicht dass der Empfänger das Fax erhalten und gelesen hat. Daher ist ein Einschreiben mit Rückanwort sicherer.Das ist von der Logik her vollkommen falsch.
Womit bzw. inwiefern beweist der Rückschein, dass der Inhalt des Schreibens vom Empfänger gelesen wurde? :confused:
Der Rückschein ist lediglich ein Nachweis über den Zugang und die Entgegennahme des geschlossenen Briefes.Der Rückschein ist gegenüber dem Faxbericht deswegen höher anzusiedeln, da ersterer nicht unterschrieben wäre, wenn der Empfänger den Brief nicht ausgehändigt bekommen hätte. Ausserdem hat man somit eine eigenhändige Unterschrift auf der Empfangsbestätigung.
Das Fax hingegen kann aufgrund multipler Gründe zwar gesendet worden, aber nicht (leserlich) angekommen sein. -
Die URL gibt es bereits, inklusive Forum ;).
-
Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mache ich hier zu.
-
Es ist trotzdem kein Privatverkauf im Sinne des Biete-Forums mehr - allein schon ausgehend von der Menge.
Ausserdem verstehe ich nicht, welche Chance Dir durch die Verschiebung ins Werbeforum genommen worden sein soll? :confused:
-
Jetzt mal gaaaaanz langsam.
Aus dem Biete-Forum wurde der Beitrag deswegen verschobem, weil es sich hier eindeutig um ein gewerbliches Angebot handelt. Und diese Angebote gehören ins Werbeforum.
Das ist mit Sicherheit kein Grund, hier mit Flop-Smilies um sich zu werfen und mir Unfairness vorzuwerfen.
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
@ S.G.Ich glaube Du hast Dir noch nie einen Werbethraed durchgelesen.
Erwischt.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich finde in fast jedem Thread eine Ergänzung eines anderen Händlers. (...)
P.S: Ich kann Dir eine Menge solcher links geben !Der Punkt ist: Wenn allgemeine Angebote von allen Seiten gefragt sind o.ä., hat niemand etwas dagegen, dass verschiedene Shops ihre Angebote posten.
Wenn jedoch ein Händler dem anderen ins Handwerk pfuschen will, indem er seine eigenen Angebote in den Thread der Konkurrenz postet, dann wird das von uns i.d.R. durchaus beanstandet. Schliesslich ist das schlechter Stil und einfach nicht fair.
Aber wir können leider nicht immer und überall alles sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
So ist es. Und diese sollte moeglichst viel Unfall und hoehere Gewalt beinhalten, nicht also "als ich so die Karaffe mit dem OSaft auf dem Notebook auf den Balkon balancierte bin ich gegen die geschlossene Tuer gelaufen und der OSaft hat sich ueber das Notebook ergossen"
Katzen im Weg passen da schon besser :))))
Frank.
Die Schilderung des Hergang muss der Wahrheit entsprechen, da man sich ansonsten strafbar macht. Was Ihr letztlich tut, ist Eure Sache :).
Anleitungen resp. Ermutigungen zum Versicherungsbetrug können wir hier aber nicht dulden.
-
Zum wiederholten Mal die Bitte: Keine Großschrift oder sonstige Eyecatcher im Titel! Danke.