Dass es reichlich unverschämt ist, Werbung für seinen eigenen Shop in den Werbethread eines Anderen zu posten, ist Dir aber schon klar?
Beiträge von Sebastian
-
-
*andieStirnpatsch* Ihr meint Christian Kahrmann!
Dann schreibt das doch auch

Und ich überleg mir hier nen Wolf, wer Benny Beimar sein soll...
[EDIT: Rechtschreibung]
-
Darf ich mal blöd fragen, wer Benny Beimar ist? :confused:
Nie gehört.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich den Thread an dieser Stelle zu.
-
Afaik musst Du diesen Gutschein selbstverständlich nicht akzeptieren; wenn diese K&M-Regelung Bestand hätte, würde sie ja den Sinn und Zweck der Sache quasi aushebeln.
-
Auch richtig :). Wobei es da stark auf die Police bzw. den Deckungsbereich der HRV ankommt und zudem sehr viele Leute gar keine HRV haben! :eek:
-
Einschränkung: Wenn ihr dieselbe Wohnung bewohnt (also Lebenspartner seid), zahlt die Haftpflicht i.d.R. nicht. Sonst könnte man sich ja alles zahlen lassen, was im Haushalt jemals irgendwie kaputtgeht.

-
Da es zu diesem Thema bereits genügend Threads und Infos auf TT gibt, mache ich hier mal zu.

-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
(...) wenn da nicht extra Warnschilder stehen (...)Tun sie aber!
Es wird ausdrücklich darauf hingeweisen, jede Art von beweglichen / losen Gegenständen nicht mit in die Achterbahn zu nehmen. Bei Zuwiderhandlung wird jegliche Haftung ausgeschlossen - verständlicherweise!
Das war (imho!) in der Tat grob fahrlässig, da man angesichts einer Hochgeschwindigkeits-Achterbahn ("die höchste Europas") durchaus drauf kommen sollte, das Handy nicht mitzunehmen.
Versteht mich bitte nicht falsch: Es geht mir hier nicht darum, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen; Fehler mach jeder mal :). Aber man muss den Tatsachen schon ins Auge sehen ;).
Ob die Privat-Haftpflicht dafür ggf. aufkommt, lässt sich mit einem Anruf bei der Versicherung leicht abklären und ist wesentlich sinnvoller, als hier wild zu spekulieren.
-
Das müsste eigentlich gehen; im Zweifel würde ich einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Diese kann Dir ggf. auch die korrekte Faxnummer geben ;).