Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Mike_Shinoda
    Ich glaube nicht dass es angebracht ist, sich so mit mir zu unterhalten. Desweiteren war ich vor genau acht Minuten gesperrt bzw. zeigte mein Profil die deutlichen Anzeichen darauf.

Welche "deutlichen Anzeichen" waren es denn?

Du warst nie gesperrt und Du bist es nicht, das ist Fakt.

Bezüglich Deiner obigen Anwürfe erscheint es mir angesichts dessen:

Zitat

Dennoch bin ich sehr enttäsucht über die Mods dieses Board und hatte gedacht, sie hätten sich geändert.

sinnlos, eine Diskussion zu führen.

Wer an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, lässt nichts derartiges vom Stapel.

Re: Betreffs des "BOARDS DER ZUKUNFT"

Angesichts dieses völlig unwahren Anhangs:

Zitat

Original geschrieben von Mike_Shinoda
    Edit: Ich wurde gesperrt. Gut. Wenn ihr das für nötig haltet, respektiere ich es. Doch ihr tut mir sehr leid ...

erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar seitens des Teams.

EDIT: Im übrigen habe ich die Großschrift aus dem Titel editiert und den Thread ins richtige Forum verschoben. :rolleyes:

Dieser Thread entwickelt sich genauso wie die P800-Threads. :(

Eine Handvoll Informationen verteilen sich auf knapp 100 Postings; knapp 90 von 100 sind entweder leeres Geschwafel, "ich hab auch bestellt" oder die 63527. Wiederholung eines bereits erfolgten Postings.

Ist es denn so schwer, dann und nur dann etwas zu posten, wenn man auch wirklich etwas beizutragen hat?

:(

Was mich davon abhält, diesen Thread offen zu lassen?

Wenn hier jemand gesperrt wird, dann ist er gesperrt und wir kucken bestimmt nicht zu, wie er über Helfershelfer TT als Werbeplattform nutzt.

:flop: