Sehr richtig, der Thread wurde von mir bereits gestern gekillt, weil wir unseren Traffic nicht für (man verzeihe mir den Ausdruck) Bullshit aus dem Fenster werfen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zusammengeführt, da ein Thread pro Thema genügt!
-
Aldi hat übrigens weder eine zentrale Presseabteilung noch eine Abteilung für Unternehmenskommunikation o.ä.
Dies liegt voll und ganz in der Absicht der Gebrüder Albrecht, die es mit ihrer Zersplitterungs-Taktik auch geschafft haben, keine Unternehmenszahlen offenlegen zu müssen.
Von daher wundert es mich nicht, dass Aldi keine Mailadresse auf der Homepage veröffentlicht.
-
Sag mal, wie oft haben wir Dich jetzt schon darauf hingeweisen, die Regeln zu beachten?

Meinst Du, wir schreiben die Hinweise für den Threadtitel, die man bei Erstellung des Threads in roter Farbe(!) angezeigt bekommt, nur zum Spass hin?
Du bist hier nicht allein, also halte Dich endlich an die Regeln!
-
Chris hat mich gebeten, an dieser Stelle zuzumachen und folgendes Zitat aus seiner PN hier zu veröffentlichen:
ZitatAlles anzeigenHallo liebe Leute,
Vielen Dank, dass Ihr auch dieses Mal wieder an mich gedacht habt.
Ich fühle mich wie immer geehrt und bin sehr gerne und oft hier bei TT.
Dass dabei auch ein paar Postings zusammenkommen, habt ihr ja mittlerweile bemerkt.
Da ich aber schon bei 5000 und bei 5555 einen Gratulations-Thread hatte, möchte ich dieses Mal wirklich auf die Glückwünsche verzichten, das wäre zu viel des Guten.Ich würde mich freuen, wenn ich bei 7777 Postings wieder einen Thread bekommen würde, denn die 7 ist meine Glücks- und Lieblingszahl.
Ich hoffe, dass viele von Euch noch bei der TT-Lotto-Tippgemeinschaft mitmachen, denn damit tut ihr, mit ein bisschen Glück, etwas Gutes für TT und für Euch selbst.
Viele Grüße an alle TTler
Chris
Dass wir alle Chris sehr schätzen, steht ausser Frage, deswegen an dieser Stelle ein stellvertretender und abschliessender Glückwunsch!

-
Zusammengeführt.
-
Nachdem wir derartige "Super-Angebote" hier schon x-mal hatten und wir nicht jedesmal wieder dieselbe Leier runterbeten müssen, mache ich hier mal zu.
-
Wenn ich diesen Thread offen liesse, hätten wir schlussendlich 5 oder 10 Seiten mit sinnlos aneinandergereihten "Live-Berichten", mit welcher Hand man welches Handy bedient
.Oder kurz gesagt: Ne Menge Traffic für Schwachsinn ohne Aussage.
Gleich hier die Ankündigung: Der eventuell zu befürchtende Thread: "Mit welchem Fuß macht ihr den ersten Schritt, während ihr ein 6210 benutzt?" oder eventuelle Derivate dessen werden auch geschlossen.

-
-
Bereits im zweiten Posting dieses Threads kam der entscheidende Link.
Es ist wie immer: eine Baustelle pro Thema genügt!