Habt ihrs jetzt langsam? *kopfschüttel*
Streitet Euch von mir aus per PN, bis Euch die Köpfe rauchen, aber lasst das Forum damit in Ruhe!
Dass die Regeln für alle in gleichem Umfang gelten, brauche ich hoffentlich nicht extra zu erwähnen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihrs jetzt langsam? *kopfschüttel*
Streitet Euch von mir aus per PN, bis Euch die Köpfe rauchen, aber lasst das Forum damit in Ruhe!
Dass die Regeln für alle in gleichem Umfang gelten, brauche ich hoffentlich nicht extra zu erwähnen... ![]()
limp: Auch wenn die Absicht gut gewesen sein mag, können wir derartige Links nicht dulden. ![]()
Tel. 01805 - 333 226 oder die Suche im Forum beantwortet all Deine Fragen ;).
Hi Kluivert!
Klemmen die Satzzeichentasten bei Dir? ![]()
Zudem wäre die Nennung des Handymodells, um das es geht, wirklich sinnvoll. Der Hinweis beim Threaderstellen steht nicht umsonst da ;).
Willkommen im Forum! ![]()
Ich habe den Titel mal aussagekräftig gemacht und den Thread ins richtige Forum verschoben.
Inwiefern bist Du sicher, dass es am Server liegt?
Wenn ein derart gravierendes Problem vorhanden wäre, wäre das bereits kurz nach dem Umzug zu Tage getreten - imho! ![]()
Ich poste derzeit mit WinXP und dem IE6...
Auf gehts in die fünfte Runde!
Auch diesmal haben wir wieder einige tolle Angebote für Euch, die heute um 20 Uhr starten und Montag um 20 Uhr enden:
Zwei SiemensMobile Strandstühle
Ein gelbes Bosch 509, neu und OVP
Ein herzliches Dankeschön an die Spender und viel Spass beim Bieten! ![]()
Manche Mainboards fahren nicht hoch, wenn der Lüfter von der Drehzahl her zu niedrig läuft.
Gerade die Arctic Cooling - Modelle arbeiten mit sehr niedriger Drehzahl; das weiss ich aus Erfahrung, da bei mir im Rechner ebenfalls einer seinen Dienst tut!
Ist Dein Kühler thermo-controlled?
Sehrn wirs mal positiv: Der Shop bietet Dir die Rücknahme an, die Dir im Rahmen des 14tägigen, generellen Rückgaberechts bei Versandgeschäften aber ohnehin zusteht.
Allerdings solltest Du das Gerät nicht schon mehrere Tage voll benutzt haben, da Dir sonst eine Nutzungspauschale in Rechnung gestellt werden kann.
Wenn Du es zurückschicken willst: Zurück in die OVP, und ab zum Händler damit!
Was meinst Du mit call by call?
"DSL-Zugang by call" oder einen Komplettanbieter, der trotzdem noch CbC-Telefongespräche zulässt?
BTW hättest Du diese Frage von Anfang an in den Titel schreiben können ;).