Hast Du mal die Suche angeworfen und die zahlreichen Threads durchstöbert, um Dir selbst ein Bild zu machen?
Beiträge von Sebastian
-
-
Weitere Fragen bitte ggf. an bestehende Threads anhängen. Danke!

-
lart: Ich bezog mich auf Folgendes und verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Du das auf Dich beziehst. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Es wurde hier schon berichtet, dass Mitarbeiter in Shops absichtlich Namen falsch geschrieben haben, um Verträge zu aktivieren.
-
Darum schrieb ich ja den Zusatz "i.d.R." dazu!

In der Regel ist dies tatsächlich der Grund; beim Nokia 3650 und beim kommenden Siemens SX1 sowie den Xelibris gilt das mangels konventioneller Tastenanordnungen nicht.
-
Damit Du ohne hinzusehen ertasten kannst, wo sich die Mitte der Tastatur (und somit i.d.R. die Taste 5) befindet!

-
Mag sein, aber das ist weder Thema dieses Threads noch sind die Regeln von TT in dieser Hinsicht undeutlich formuliert ;).
Also bitte BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Was habt ihr für Freizeit und Probleme euer Handy zu schütteln? :confused:Sachen gibst!
Manche ham' nix besseres zu tun wie mir scheint

Ich kann Deine Kritik ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.
Wo liegt das Problem daran, dass Karsten diesem Klappern auf den Grund gehen will? :confused:
-
Danke Andy :), diese Info ist an mir vorbeigegangen. :o
Mein Kenntnisstand beruhte darauf, dass kurz nach Erscheinen des SL45i einige geflashte SL45 bei Ebay vertickt wurden, was natürlich nicht im Sinne von Siemens war und dementsprechend nicht lange gut ging.
Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;):D.
-
Die Ironie der ganzen Sache finde ich etwas makaber.

Die Amis haben in den Wurm-Container ne ganze Weile nicht reingekuckt, weil sie gedacht haben, dass die Würmer nur noch ein geschmolzener Klumpen sein würden - also quasi dasselbe Schicksal erfahren haben wie die Astronauten...
-
Ein Name und damit eine Person, der bei der Schufa nicht existiert, wird garantiert keinen Vertrag bekommen.
"Hans-Mratin Mieer" klappt also garantiert nicht. Spätestens über die Bankverbindung sollte der Beschiss-Versuch auffliegen.