-
Dieses Upgrade ist mit Sicherheit nicht auf legalem Wege zustande gekommen; kein Händler ist berechtigt, SL45 auf SL45i zu flashen, um es teurer verkaufen zu können!
Insofern würde ich das Gerät auf direktem Wege zurückgehen lassen und dem Händler mal gewaltig auf den Fuß treten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, dass "niedere" Lebewesen widrige Umweltbedingungen oder auch Katastrophen besser verkraften als "höhere" ist ja allgemein bekannt. Von daher ist es weniger verwunderlich, aber bemerkenswert ist es trotzdem.
Ja, diese Tatsache war mir natürlich scon bekannt, aber nen Absturz mit Feuerball aus heftiger Höhe zu überleben...
-
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Tatsache makaber, hochinteressant oder einfach krass finden soll: klick :eek:
Hättet ihr das für möglich gehalten? Ich nicht.
-
Glückwunsch, Anja! 
Du bist der lebende Beweis, dass man auch als Frau Spass und Interesse an Mobilfunk, Technik und sonstigem "Männerkram" haben kann ;):D.
Bleib uns erhalten! 
-
Dennis, the proof of the pudding is in the eating. 
Es helfen Dir 1000 schlaue Tips letzlich nicht, weil niemand ausser Dir selbst weiss, wie es in Dir aussieht und ob Du den Mumm hast, es auszuprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
vielleicht bei der 3. karte den 2. vornamen mit angeben & später abschließen...
Um solche Versuche zu entlarven, gibt es dankernswerterweise die Schufa.
-
Zusammengeführt! 
Dieser Thread wäre über die Suche leicht zu finden gewesen...
-
-
Zitat
Die Hinweise für die Wahl des richtigen Threadtitels beachten:
- Nennung des betreffenden Geräts
- keine Großschrift
Danke!
-
Ich kann mich dem bisherigen Tenor nur anschliessen! 
Du bist hier gerne gesehen und immer willkommen, und zwar unabhängig von Deinem Brötchengeber!