-
Re: Re: O²--Konto nicht gedeckt --> Wahlsperre, und nun ?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Hotline musst Du im Prinzip gar nicht anrufen.
Bevor irgendeine Kleinigkeit oder ein besonderr Umstand ungeklärt bleiben und deswegen auch die Überweisung bzw. die danach erwartete Freischaltung in die Binsen gehen, würde ich die "gewaltigen Kosten" eines Anrufs durchaus auf mich nehmen und dann wenisgtens genauswissen, was zu tun ist! 
-
Da wirst Du um einen Anruf nicht rumkommen, schliesslich sollte die Behebung dieses Problems wirklich auf Anhieb klappen!
Du hast Deinen Teil der Vereinbarung platzen lassen, also ist es an Dir, O2 zu kontaktieren und für Klärung zu sorgen! Bis die Mahnung aufschlägt, kann es nämlich dauern...
-
Warum fragst Du nicht einfach die Hotline? :confused:
Die haben Zugriff auf Deine Daten und sitzen an der Info-Quelle!
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Bei mir gibts über .de loginprobleme. Muss auf .org gehen, damit ich überhaupt schreiben kann.
Ich zitiere mal Carsten aus dem Info-Newsletter von heute nachmittag:
Zitat
Obwohl unter der "alten" Adresse telefon-treff.de entsprechende Weiterleitungen geschaltet wurden, kann es im Einzelfall zu Problemen bei der Anmeldung kommen.
In diesem Fall bitte das Forum unter der Adresse http://www.telefon-treff.org aufrufen und sich dort einloggen sowie den Cookie dieser Domain zulassen.

-
Sorry, aber ne dritte Baustelle zum Thema Bilder brauchen wir wirklich nicht.
Ausserdem ist ein wenig Eigeninitiative beim Qualitätsvergleich doch nicht zu viel verlangt, oder? 
-
Handydoctor & MasterDsching: TT ist kein Chat und auch kein Platz, um seitenweise Schrottpostings zu verfassen! So viele Schrott-Postings auf einmal sind echt unglaublich :(.
Ich habe massiv und seitenweise gelöscht.
Haltet Euch bitte ab sofort an die Regeln!
-
Hallo Überlebende bzw. Wiederauferstandene! 
Nach einer flotten Heimfahrt (um 03.30 Uhr war ich daheim :eek: ) habe ich heute [nach 4 Stunden Schlaf!] einen ultrastressigen Umzug von Freunden hinter mir, so dass ich auf die zahlreichen Anwürfe (gell Dirk :D) mangels Energie heute nicht mehr reagieren kann ;):cool:.
Morgen, wenn ich wieder bei Kräften bin, werd ich dann den großen Schlüssel auspacken, dutzende Accounts sperren und dem Herrn mit dem unsperrbaren Account den Schlüssel auf die Rübe hauen, bis wieder Haare auf ihr wachsen :D.
Aber nun mal ohne Ernst:
Es war ein superklasse Treffen und es hat einen Heidenspass gemacht. :top:
-
Als diktatorisches Geschenk werden wegen Nichterscheinens zum Stuttgarter Treffen zwei Nullen entzogen :D.
Ernst beiseite:
Glückwunsch! 
-
In Amerika steht auch auf Mikrowellen, dass man keine Kleinkinder, Tiere oder sonstige Lebewesen reinstecken soll
.
Was ich damit sagen will: In den USA sind überzogene Sicherheitshinweise und die Einbeziehung aller denkbaren Eventualitäten deswegen vonnöten, weil man sonst auf Basis dieser fehlenden Warnung zu horrenden Schadenersatzzahlungen verknackt wird!
Auf Peppermints habe ich auch schon den Warnhinweis gefunden, dass dieses Produkt nach Pfefferminze schmeckt... 

Zum Them Gefahren von Süßstoff: Ich denke auch, dass an Coke die Süßstoffe das geringerer Problem sind - sofern sie überhaupt eines sind! Sämtliche sonstigen Zusatzstoffe sind nicht wirklich "gesünder" ;).
-
@xodu & antenne:
Es wird durch den Konsum von Süßstoffen aber kein Insulin produziert bzw. ausgeschüttet, was den Blutzuckerspiegel reguliert und im Falle von Süßstoffen zu einem zu niedrigen BZ führen würde, wenn es produziert/ausgeschüttet würde!