-
Das ist imho kein spezielles wav-Problem, sondern eine Schutzfunktion aller mir bekannten Siemens-Handies neuerer Generation.
Da der Klingelton mit über die Hörmuschel ausgegeben wird, startet der Ton zunächst relativ leise, da Du das Telefon im Moment des Klingelns ja am Ohr haben könntest.
Würde das Handy sofort mit voller Lautstärke losklingeln, wäre das für Dein Ohr eher ungünstig ;).
Ob diese Schutzfunktion nun wirklich sinnvoll ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ab dieser Meldung muss ich aber nicht nur die restlichen 5 sondern wieder volle 30 Sekunden warten (ich stand jetzt nicht mit der Stoppuhr daneben aber ich geh einfach mal davon aus dass es wieder 30 waren).
Das ist imho falsch.
Wenn mir das passiert, klicke ich auf zurück und ein paar Sekunden später nochmal auf "suchen".
Bisher war es bei mir noch nie so, dass der 30-Sekunden-Counter dann von Neuem zu zählen begonnen hat.
-
ICQ2Go ist auch praktisch, da es komplett java-basiert und damit sehr schlank ist:
go.icq.com 
-
An dieser Stelle die Bitte, das A/K nicht mit dem Geplauder zu verwechseln.
Das Thema ist durch und sehe keinen Diskussionsbedarf mehr.
-
Du holst einen zwei Monat alten Thread aus der Versenkungm um uns das mitzuteilen? 
Bitte erst denken, das erspart solche Postings. 
-
Da es bereits einen Xelibri-Thread gibt, sehe ich keinen Grund, warum wir einen zweiten brauchen.
-
Den Ablösebetrag (=restwert aus Sicht von Mobilcom) kann Dir nur die Hotline nennen.
-
Afaik wird Dir das Gerät für die Vertragsdauer gegen Entgelt (hier 9.95) zur Nutzung überlassen und ist danach zurückzugeben.
-
Es gibt mittlerweile einen Patch. 
-
Nachdem diese Threads das Forum überstrapaziert haben, bitte ich darum, zukünftig den neu eingerichteten Sammelthread zu nutzen. Danke!