Das nächste Mal verwende bitte den
- Button. Danke! ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Nachdem Threads dieser Art in letzter Zeit Überhand nehmen und damit zahlreichen Usern auf die Nerven gehen (mich eingeschlossen), habe ich diesen Thread zum Sammelthread gemacht.
Zukünftig werden alle Einzelthreads dieser Art an diesen Sammelthread hier angehängt.
-
Probiers mal aus!
Ich hatte ähnliche Probleme; er stand auch direkt unterhalb des TFT.
Nach einer Umsiedlung an die Schreibtischkante links ist das Problem weg.
Unter den Tisch würde ich ihn nur tun, wenn es auf dem Tisch gar nicht geht.
-
Falls die Oberfläche des Tisches nicht der Auslöser sein sollte, probier trotzdem mal, den Empfänger ein Stück zu versetzen.
Falls er genau unter dem Monitor liegt, könnte das auch eine große Fehlerquelle sein!
-
Nun bitte BTT.
Wenn ihr noch weiteren Diskussionsbedarf habt, macht das bitte per PN.Danke :).
-
Ohne dass es jetzt böse gemeint ist: Das nächste Mal würde ich zuerst die Hotline anrufen. Wenn das nix bringt, kannst Du immer noch gerne nen Thread aufmachen!

-
Schlechter Untergrund zur Abtastung? Probier mal weiss!
Störsender in der Nähe (Handy, Funktelefon, etc)?
Sender und Empfänger zu weit auseinander?
-
Off-Topic sag Euch aber was?

-
Sei versichert: Sobald das 6800 einem TTler in die Finger kommt, erfährt es das Forum.

Es macht allerdings keinen Sinn, quasi schon mal prophylaktisch nen Thread aufzumachen.
-
MSI kann ich persönlich sehr empfehlen, weil die Qualität stimmt und ich bisher so gut wie null Rückläufer hatte.
Ein konkretes Board kann ich Dir nicht empfehlen, da ich der Athlon-Fraktion angehöre ;). Aber ich denke, es findet sich ein kompetenter Tipgeber aus dem "anderen Lager".

Allerdings wäre es imho schon sinnvoll, wenn Du einen Preisrahmen für die gesamte Aufrüstaktion nennen würdest.
Der Preis für die GraKa hängt sehr stark davon ab, ob Du Spieler bist oder nicht; Mainboard & RAM & Prozessor kosten auch noch mal nen Batzen, je nach Leistung bzw. Größe.
Wo liegt Deine Schmerzgrenze? 300€? 400€? 500€?