Fragen wir mal andersrum: Wieviel möchtest Du denn insgesamt ausgeben? ![]()
Mit dem neuen Mainboard wäre es zudem sinnvoll, neuen Arbeitsspeicher zu kaufen (DDR statt SDRAM, den Du wahrscheinlich jetzt im Rechner haben dürftest).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragen wir mal andersrum: Wieviel möchtest Du denn insgesamt ausgeben? ![]()
Mit dem neuen Mainboard wäre es zudem sinnvoll, neuen Arbeitsspeicher zu kaufen (DDR statt SDRAM, den Du wahrscheinlich jetzt im Rechner haben dürftest).
Dazu brauchst Du ein neues / anderes Mainboard, da der Sockel für den Athlon nicht gleich dem Sockel für den P4 ist.
Gehen tut das schon, aber es dürfte aufwendig werden. ![]()
Gib Deinem :apaul: einen von mir aus. ;):D
Du bringst (wie viele andere auch) Garantie und Gewährleistung durcheinander!
Mach Dich mal schlau mittels der Suche und/oder google :).
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach; das ist deutlich einfacher, als wenn wir hier rumrätseln ;).
Es gibt Neuigkeiten; Seagate gibt unter bestimmten Voraussetzungen wieder 2 Jahre: klick. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Man sollte sich also keine Gedanken über solche Auktionen machen und - mit Blick auf zahlreiche Threads, die hier schon zum gleichen Thema erstellt wurden - auch möglichst wenig Worte darüber verlieren.
Da sprichst Du mir aus der Seele!
So langsam mutieren wir zum "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Treff
.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Du warst sicher eine zeitlang arbeitslos, fandest das nicht schlecht, morgens auszuschlafen, und hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Woher nimmst Du dieses "Wissen"?
Sollte das ernst gemeint sein (und davon geh ich mangels Smilies aus), finde ich diesen Einwurf einfach nur unter aller Würde.
:flop:
Da das Gerät unrechtmäßig selbst geflasht wurde, habe ich zugemacht (Stichwort: Nutzungsbedingungen).
Der User 23x6 wurde (aufgrund von Mißachtung der Regeln und Frechheiten per PN) dauerhaft gesperrt.