Böser Fehler ;). Wenn das alle machen, wird TT unbenutzbar.
Aber nun BTT! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Böser Fehler ;). Wenn das alle machen, wird TT unbenutzbar.
Aber nun BTT! ![]()
Re: betrifft derzeit nur das c55
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
die regelung das man repariert statt tauscht, betrifft derzeit nur das C55.
Alex: Merkst Du was? ![]()
Da es zu teltex bereits mehrere Threads gibt, bitte ich um Benutzung der Suche :).
Desweiteren lassen sich bei der Fülle der Anbieter ohnehin keine allgemeingültigen Aussagen machen, ob online-Handybestellungen generell funktionieren oder nicht! ![]()
Mit den knapp 30 Mio hab ich übrigens gelogen! :o
ZitatDie Allgemeine Deutsche Direktbank ist dem Einlagensicherungsfonds
des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen. Der Einlagensicherungsfonds sichert alle Verbindlichkeiten, die in der Bilanzposition "Verbindlichkeiten gegenüber Kunden" auszuweisen sind. Hierzu zählen Sicht-,
Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden
Sparbriefe. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt derzeit 69.563.000,-- Euro.
Quelle: Diba-Homepage (Deeplink nicht möglich!)
![]()
Klick :).
Bei der diba weiss ich ganz sicher, dass sie dem ESF gehört, da ich diese Info kürzlich selbst erst erfragt und nachgelesen habe.
Dein Geld ist durch den Einlagensicherungsfond gedeckt; im Falle der DiBa haftet Ersterer bis knapp 30 Mio Euro pro Kunde! ![]()
Ich kann kein Angebot bzw. keine Werbung entdecken; also alles in Butter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 23x6
Achja: Du weisst, was SCNR heisst?
Um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten:
Die Regeln (welche von uns aufgestellt werden und deren Einhaltung von uns überwacht wird) lassen sich durch ein SCNR nicht aushebeln.
Wenn Du Dich hier übelst behandelt fühlst oder Deiner Meinung nach nur Ignoranten und böse Moderatoren unterwegs sind, empfehle ich Dir den Ausgang.
An dieser Stelle nun bitte wieder BTT; wer weiteren Klärungsbedarf hat, nutze bitte die PN-Funktion.
Es verhält sich genauso wie in den 654234 Threads zu jedem auf dem Markt befindlichen Modell auch.
Schau Dir die Bewertungen und die Lieferbedingungen an und treff eine Entscheidung.
Ob der Verkäufer seriös ist oder nicht, kann von uns auch kein Mensch wissen.