-
Zitat
Original geschrieben von 23x6
Reicht Dir das als Problem, Du fettschreibender Ignorant?
(...)
Wenn Du das nicht in Deinen Kopf kriegst, tust Du mir einfach nur Leid - so viel Arroganz entbehrt jedes weiteren Kommentars.
23x6:
Ich sags Dir jetzt zum letzten Mal:
Entweder, Du bleibst sachlich und hörst auf zu provozieren, oder Du kannst Deinem Account goodbye sagen.
Es reicht! 
-
Exkat dieselben Erfahrungen habe ich mit dem SPR-6100 auch gemacht.
Der Gesprächspartner hört Dich "gerade mal so", um Dich noch verstehen zu können.
Wenn dieses Manko nicht bestünde, wäre das SPR-6100 mein ideales Telefon... 
-
:confused:
Wo in diesem Thread hat ein Mod (d.h. ich!) schroffe Formulierungen benutzt?
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein neues oder neuwertiges Motorola V66i in silber.
Angebite bitte per PN. Danke! 
-
Und was hat das jetzt mit dem Thema Smilies zu tun?
-
Wenn der Thread um die Netze in Japan geht, warum schreibst Du das dann nicht in den Titel? 
-
Wenn Dir die Versicherung das Gerät wieder zurücksendet, ist es definitiv Dein Eigentum.
Und somit kannst Du mit dem 8210 alles machen, was Du mit Deinem sonstigen Eigentum auch machen kannst:
- wegwerfen
- reparieren lassen
- bei Ebay verticken
- an nen Bastler verschenken
- etc...

EDIT: Die Bodenliste ist von 09/2002? :eek: Damit ist sie praktisch unbrauchbar :flop:. Früher wurde die immer sehr zeitnah aktualisiert, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein.
-
Ich hab die Threads zusammengeführt.
Wie bereits mehrfach gesagt wurde, genügt ein Thread pro Thema!
-
Frank, auch wenn der Edit-Button Dir nicht komfortabel genug erscheinen mag
, so bitte ich trotzdem darum, ihn zu benutzen.
Es ist wie immer: Es gelten dieselben Regeln für alle! 
-
Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass Calimero sonderlich weltfremd zu Werke geht.
Wenn man noch keine Erfahrung in diesen Dingen gemacht hat und deswegen eine andere Art der Schadenregulierung erwartet hätte, kann man in der Tat negativ überrascht sein.