So, nun is aber gut hier. ![]()
Wir sind schliesslich im A/K und nicht im Geplauder.
Beiträge von Sebastian
-
-
Mag sein, das es viel Aufwand ist, die User zu fragen.
Aber es ist wohl deultich angenehmer, ihre Bilder zu verwenden, als alle Handies selbst zu kaufen und selbst Bilder zu machen, oder?
Wenn Du es also schon bequem haben willst (was ja absolut ok ist), dann halte Dich wenigstens an geltendes Recht und sei fair!
Die User, die die Bilder gemacht haben, hatten schliesslich auch Arbeit damit!
Fändest Du es etwa ok, wenn jemand Deine Fotos und/oder Inhalte wegklaut?
Mensch Mike, so naiv kann man doch nicht sein! :eek:
-
Sag mal, hast Du nix besseres zu tun, als heute am laufenden Band bescheuerte und sinnfreie Threads zu eröffnen?
:flop:
Es reicht jetzt!
-
Mike100: Wechsel mal die Drogensorte, das soll angeblich helfen...

-
Mike100:
Das Anregungen und Kritik ist eigentlich nicht für solchen Mumpitz gedacht. -
Es dürften sicherlich einige Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Empfängern der verschiedenen Modellreihen und auch zwischen denselben Modellen untereinander auftreten - und das ist auch sinnvoll so!
Wenn das nicht der Fall wäre, würden sich ja alle anwesenden Cordless-Irgendwas-Besitzer in einem großen Raum (zB LAN-Party) gegenseitig dazwischenfunken.
Ansonsten fällt mir nur der Standard-Rat ein: Frag doch mal die Jungs und Mädels von Logitech!

-
Ich habe beide Threads mal zusammengeführt.

Aber BTT [:D]:
Glückwunsch zu 3000 Postings nach unverwechselbarer BB007-Art!
-
Mich berieselt ein Freecom Beatman Flash mit seinen mitgelieferten Sennheiser-Minikopfhörern.
Das Teil ist einfach :top:, hat 64MB festen Speicher und ist mit einer SmartMediaCard bis 192MB ausbaubar.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] noch hundert Mark dazulegen [...]Das sind jetzt 51,13 Euro, um genau zu sein...

-
Nachdem Anja auf den Auktionszug aufgesprungen ist, bin ich des weiteren am Überlegen, ob wir me too nicht im Rahmen der "Versteigerungen zugunsten von TT" meistbietend ... nein, das machen wir natürlich nicht.:D;)