Es wird vermutlich keine große Sache gewesen sein, da sich in den SWR3-nachrichten (Radiosender) um 1.00 Uhr nichts dergleichen finden liess. 
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also demnach beruht das Gerücht das das 6610 nicht mehr hergestellt wird auf ein zufällig belauschtes Gespräch eines Kunden in einem D2 Shop.Und somit ist diese Diskussion insofern müßig, da ich auch behaupten kann, dass die Oma der Hundefriseurin den Großcuosin des Fahreres des dritten Produktionsleiters eines Nokia-Zulieferers kennt, und der hat gesagt:
"Nokia wird die Produktion aller Mobiltelefone einstellen."
*Orakel, Orakel*

Sorry, aber diese Gerüchte tauchen bei jedem Modell von Neuem auf und sind trotzdem nur eines: Bullshit!
-
Auch von mir ein dicker Nicht-Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön! :top:
Ich überlege derzeit, welchen Titel wir für das 11.111te Posting vergeben könnten. Hoch im Kurs steht derzeit "TT ist mein Leben!" :D.
-
Bevor die elefantöse Super-Dauer-Allwissenheit hier wieder ins Off führt
, mache ich (wie auch vom Threadersteller gewünscht) an dieser Stelle zu. -
Suchen und finden ;).
-
Bjoernyy:
Als das S55 neu auf dem Markt war, haben zahlreiche Leute gedacht, bei ihrem S55 sei keine Kordel mitgeliefert worden.Absolut genaues Nachkucken und nochmal den ganzen Lieferkarton auf den Kopf stellen hat die Kordel aber bei allen wieder zu Tage gefördert!
Nochmal genauestens nachkucken lohnt sich!

-
Genau das meinte ich, SF :top:!
Man kann/könnte die Targekordel, die für die Cam beiliegt, auch prima am S55 verwenden.

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich glaube kaum das du sie denen abkäufstdu bist einfach nur ein assi
Fuß vom Gas, aber pronto!

Das ist die zweite Gelbe, und die ist sowas von dunkelgelb...
-
Re: Schlaufe
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wo ist denn beim S55 die Lasche?Schau Dir mal die Löcher am Akkudeckel an :)! Die sind nicht zufällig da...

-
switek:
Wo siehst Du was nicht? :confused:@kunterbund: Was Du genannt hast, ist die Typbezeichnung des Grafikchips auf der Karte.
Wieviel Speicher die Karte hat, hängt nicht vom Typ des Grafikchips ab, sondern davon, wieviel der Hersteller der Karte (und nicht des Chips!)verbaut hat.Den Hersteller hast Du bisher nicht einmal genannt
, also können wir da nicht helfen.Wobei ich stark auf 64MB tippe, da GF4MX-Karten mit 128MB her selten sind.