Das mit dem Geruch kann ich (immer noch!) bestätigen; bis dato ist er nicht verflogen. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Ja, so gesehen hast Du schon recht. Das S55 ist nicht selten o.ä.
Aber Seltenheit ist ja nicht das einzige Kriterium für "Gattung oder nicht" ;).Was ich meinte: Ist ein Handykauf mit Vertrag immer automatisch ein Gattungskauf?
-
Ich wäre natürlich sehr gern dabei!

Zeit habe ich voraussichtlich auch, allerdings besitze ich nullkommanull Campingausrüstung, da ich eigentlich ein absoluter Total-Campinghasser bin.

-
Nein, wir fangen hier jetzt keine unsinnige Diskussion darüber an, ob das C45 oder das 33xx besser ist.
Bleibt bitte on topic!
-
Ich diesbezüglich über keinerlei Probleme berichten; alles pfeilschnell.

-
So, nun krame ich diesen Thread aus der Mottenkiste, um mich mal wieder in Sachen Post umzuhören.
Aktueller Anlass:
Pakete brauchen seit ein paar Wochen im Schnitt drei(!) Tage, um bei mir zu landen. Als Ausgleich für die Preiserhöhung wurde der Service verschlechtert, oder wie?
Mit Briefen ist es noch wesentlich schlimmer!
Manche gehen als unzustellbar zurück, obwohl ich am betreffenden Tag ganz normal Post bekommen habe.
Wieder andere verschwinden komplett; in letzter Zeit sogar gehäuft. So sind zB die meine neue Maestro-Karte und die PIN-Nummer, die an getrennten Tagen in getrennten Briefen von der Bank verschickt wurden, niemals bei mir angekommen. :eek: Zum Glück hat die Bank mitgedacht!Ich habe die Post hier schon in so manchem Thread verteidigt, aber was momentan abgeht, ist ein Flop hoch drei!
:flop:
Ist es bei Euch ähnlich schlimm oder habt ihr auch so starke Veränderungen in der Servicequalität bemerkt?
-
Du weisst schon, was ich meine ;).
Der Punkt ist ganz einfach: Sich darüber zu informieren, ob es eine Möglichkeit gibt, aus nem Vertrag vorzeitig rauszukommen, ist absolut in Ordnung.

Das kreative Erschaffen von Hintertüren und eventuelle Anleitungen zum Netzbetreiber-Bescheissen werden wir verständlicherweise nicht dulden können!
-
Das Problem gibt es jährlich tausendfach!
Nur: Was kann der Netzbetreiber dafür, dass Du umziehst? (Klingt provokant, ist aber nicht so gemeint! :))
Irgendwelche Mogeltips wirst Du hier auch nicht bekommen, denn wir wollen hierzu sicher keine Plattform bieten.

-
Die Geschichte mit der Nacherfüllungen bzieht sich nur auf O2 als Verkäufer des Handys.
Siemens bietet den Vor-Ort-Austausch als freiwillige Garantieleistung an. Diese kann so häufig erbracht werden, wie Siemens Lust dazu hat.
Ein Recht zur Wandlung erwächst Dir daraus nicht. Erst wenn O2 mehrmals erfolglos nachgebessert und/oder nacherfüllt hätte, käme Wandlung in Frage.
Nachdem Du aber nun das ursprüngliche Gerät nicht mehr besitzt, wird das mehr als schwierig! Ob der Kauf eines S55 als Gattungskauf anzusehen ist, wage ich zu bezweifeln!
-
In dem Moment befindest Du Dich im National Roaming; vom Prinzip her ist das nix anderes wie International Roaming.
In beiden Fällen wird das aktuelle Netz angezeigt, und das ist in dem Falle nicht der eigentliche Betreiber [sprich O2], für den Du das Leer-Logo hinterlegt hast.