Könnt ihr dieses Kindergartentheater bitte per PN austragen?
Beiträge von Sebastian
-
-
Es verhält sich wie immer: Wir treten für ein gutes Verhältnis der verschiedenen Foren untereinander ein.

Warum das Forum XY 508 Unterforen hat und das Forum XZ nur 2, ist immer noch Sache des Betreibers.
Und ob irgendwo viel oder wenig los ist, ist mit Sicherheit kein Aufhänger für billige "Kritik".
Jedes Forum hat mal klein angefangen und verschiedene Entwicklungsstufen durchgemacht, also hängt Euch hier auf TT bitte nicht an irgendwelchen Dingen auf, die in Euren Augen seltsam erscheinen. Das wirkt sehr hochnäsig und "von oben herab".
Diese Dinge sind Sache des Betreibers und damit fern jeden Zusammenhangs mit TT. Wenn ihr drüber diskutieren wollt, steht Euch hierzu der Weg in dieses Forum offen.Ansonsten gilt der sehr treffende Satz von **sun**: Wem es nicht gefällt, der braucht dort nicht reinzuschauen!

-
Ich hatte auch einmal heftige Abrechnungsprobleme mit der Telekom; genau wie bei Dir tauchten Rechnungsposten und Nachberechnungen Monate zu spät auf der Rechnung auf.
Ich habe mich genau informiert, was die Telekom darf bzw. muss und was ich darf bzw. muss, allerdings ist das knapp 4 Jahre her.
Afair hat die Telekom 2 Jahre Zeit, erbrachte Leistungen nachzuberechnen.
-
Jetzt krame ich diesen Thread mal nochmal aus der Mottenkiste.
Das Problem des von Geisterhand wechselnden Tastaturlayouts habe ich immer noch. Dank des klasse Tips von MobileFreak :top: kann ich nun zwar immerhin wieder zurückwechseln, aber wenn ICQ alle halbe Stunde wieder auf das englische Layout springt, nervt es trotzdem gewaltig. :mad:
Hat inzwischen irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte?
-
Ich an Deiner Stelle würde jetzt der Chefin Feuer unterm Dach machen, und zwar gewaltig. Alles was recht ist, aber dieses Verhalten ist ja wohl der blanke Hohn - sowohl Dir als auch besonders der Mitarbeiterin gegenüber!
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall:
Da wurde auch die (korrekte!) Aussage eines Mitarbeiters vom Abteilungsleiter eines großen Elektronikhandels als falsch niedergebrüllt. Als sich der MA schliesslich von uns entfernt hatte, tischte mir der Abteilungsleiter doch tatsächlich jede Menge Stories darüber auf, was der MA sich schon für Ausrustcher geleistet habe und dass dieser aktuelle "Ausrutscher" weitere Konsequenzen für diesen MA haben werde. Er erzählte mir Details, die niemanden etwas angehen!Ich hab gedacht, ich hör nicht recht! :mad:
Also hab ich das Gespräch beendet und mich umgehend an die Geschäftsleitung gewandt. Mag sein, dass der MA irgendwann mal Scheisse gebaut hat, aber das geht den Kunden null und nichts an!
-
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread, zm Thema "Warum?":
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Das dürfte ja auf der Hand liegen:Zu viele Trittbrettfahrer und Leute, die ihr Handy tauschen liessen, um es teuerer verkaufen zu können.
Dadurch schiessen die Gewährleistungskosten in astronomische Höhen.

Was von vielen Leuten zu Recht an die Wand gemalt wurde, scheint einzutreten: Das rittbrettfahrertum und der Mißbrauch dieses hervorrangenden Services scheint letzteren in die Knie zu zwingen.

Ich hoffe, dass Siemens mit dem C55 nur eine Art Versuchsballon startet, um zu sehen, ob die Gewährleistungskosten durch diese neue Maßnahme siginifikant sinken.
Sollte das der Fall sein, werden sicherlich weitere Produktlinien umgestellt. Alles andere wäre betriebwirtschaftlich schwachsinnig und somit unrealistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Ich finde, man kann im Umgang miteinander gar nicht höflich genug sein...Dent-Man, meine persönliche Hochachtung für diesen Satz! :top:
So kurz und knapp diese Formal auch ist: Sie trifft den Nagel auf den Kopf.

Dem Respekt anderen gegenüber ist durch ein groß geschriebens "Du" sicherlich nicht Genüge getan.
Es ist in meinen Augen eine Visitenkarte des Schreibers und ein Zeichen für Höflichkeit, aber eines ist es sicherlich nicht: übertrieben! -
Das war mir einen eigenen Thread wert.
-
Wie hier ans Licht gekommen ist, hat Siemens den Austauschservce fürs C55 seit letzten Mittwoch eingestellt. :eek:
Der GLS-Fahrer holt das Gerät vor Ort ab und es wird zur Reparatur eingesandt; danach wird es wieder dem ursprünglichen Besitzer zugestellt.
Wie Antwort in verlinkten Thread bereits geschrieben hat, sei dasselbe Procedere für weitere Modelle bereits auf dem Weg.
Damit stirbt einer der besten und kundenfreundlichsten Services auf dem Handysektor auf Raten.

-
Selbst geflasht = selbst schuld!
Bitte Nutzungsbedingungen beachten!