ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das aller geilste: zur Zeit sind dort insgesamt 8 User online :p
und dickhäuter ? was soll uns dein Post jetzt sagen? :mad:
Es gibt doch noch Leute wo man keinen Kommentar zu sagen kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das aller geilste: zur Zeit sind dort insgesamt 8 User online :p
und dickhäuter ? was soll uns dein Post jetzt sagen? :mad:
Es gibt doch noch Leute wo man keinen Kommentar zu sagen kann ![]()
Es verhält sich wie immer: Wir treten für ein gutes Verhältnis der verschiedenen Foren untereinander ein. ![]()
Warum das Forum XY 508 Unterforen hat und das Forum XZ nur 2, ist immer noch Sache des Betreibers.
Und ob irgendwo viel oder wenig los ist, ist mit Sicherheit kein Aufhänger für billige "Kritik".
Jedes Forum hat mal klein angefangen und verschiedene Entwicklungsstufen durchgemacht, also hängt Euch hier auf TT bitte nicht an irgendwelchen Dingen auf, die in Euren Augen seltsam erscheinen. Das wirkt sehr hochnäsig und "von oben herab".
Diese Dinge sind Sache des Betreibers und damit fern jeden Zusammenhangs mit TT. Wenn ihr drüber diskutieren wollt, steht Euch hierzu der Weg in dieses Forum offen.
Ansonsten gilt der sehr treffende Satz von **sun**: Wem es nicht gefällt, der braucht dort nicht reinzuschauen! ![]()
Endlich mal einer der es versteht
Danke
und trozdem nettes forum hier wenn ich mal prob hab mit handy dann weiss ich jetzt wohin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von **sun**
zu den Foren wie gesagt es werden alle Foren gebraucht unserer User sind zu frieden und haben ihren Spass daranwen das Board ned gefällt muss ja nicht reinschaun oder?
PS: Du sammelst Handys wir sammeln Foren
muss ja paar dumme sprüche noch los lassen damit hier die stimmung bleibt.
Das finde ich zwar verwunderlich aber der Erfolg gibt euch ja recht wie man sieht ![]()
Der mit dem "wir sammeln Foren" war gut :p ![]()
-SF³
Also ich möchte jetzt auch nochmal, in Anlehnung an BB007's Post, was dazu sagen:
ich finde das Forum ansich nicht schlecht & ich habe auch nichts gegen dieses gesagt. Ich finde es sogar klasse, dass es solch etwas gibt, und wie es aus schaut, findet es ja auch Anklang bei den User! :top:
aber das Beste ist, wie ich finde, **sun** als Admin. Ich kenne ihn jetzt nur hier aus diesem Thread, und ich finde es klasse, wie er mit der Kritik & der Lästerei hier umgeht... Schon mal einen Mad gesehen? Ich find immer nur diesen----> ![]()
Also, Jung, mach weiter so :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Also ich möchte jetzt auch nochmal, in Anlehnung an BB007's Post, was dazu sagen:
ich finde das Forum ansich nicht schlecht & ich habe auch nichts gegen dieses gesagt. Ich finde es sogar klasse, dass es solch etwas gibt, und wie es aus schaut, findet es ja auch Anklang bei den User! :top:
aber das Beste ist, wie ich finde, **sun** als Admin. Ich kenne ihn jetzt nur hier aus diesem Thread, und ich finde es klasse, wie er mit der Kritik & der Lästerei hier umgeht... Schon mal einen Mad gesehen? Ich find immer nur diesen---->
Also, Jung, mach weiter so :top:
Kann man voll und ganz unterschreiben. Ich dachte nur als ich das Forum sah "Oh mein Gott... wie soll das denn funktionieren"
Wie das funktioniert weiss ich immernoch nicht - aber dass es funktionniert sehen wir ja alle ![]()
-SF³
Sicher Rappelsack man muss doch kritik ertragen können und da ich mich ned ganz kampflos geschlagen geben wollte habe ich mich hier angemeldt
da ich vorurteile nicht ganz verstehe
aber anscheinend sehen es ja nun einige leute ein
das sowas funktionieren kann und wie gesagt man kann ja die kategorien die einene nicht interressieren minimieren und man sieht sie ned
Naja, viele Foren oder nicht, ist doch egal.
Was mich eher stört ist hier das Prinzip von Quantität vor Qualität.
Wenn ich ein spezielles Problem habe, dann gehe ich eben auch in das dafür spezielle Forum. Da kann ich mir dann viel eher sicher sein, da auch eine gute Antwort zu bekommen. Ich will das andere Forum nicht schlechtmachen, man kann dort sicher ganz nett plaudern. Aber für spezielle Problemlösungen suche ich dann doch lieber ein darauf spezialisiertes Forum. Und daher verstehe ich den Sinn für das Forum nicht.
den sinn sagtest du doch schon ka warum du dann nochmal fragst
"man kann dort sicher ganz nett plaudern."
und wenn man da nett plaudern kann mit den anderen ustern ist es gut so und wenn man sich versteht und ein problem hat kann man gerne die frage stellen wenn keiner antwort weiss dann schicken wir ihn halt ein link
für handy prob weiss ich jetzt ja wo ich die user vorbei schicken kann
Huhu Jungs. ![]()
Nur um es mal klarzustellen, ich wollte mit meinem Post nicht spammen oder das andere Board diskreditieren - ich fand es nur so klasse, dass in diesem Thread "normale" Menschen über ihre Handys gepostet haben. Hier ist einer mit einer ähnlichen Handy-Klatsche wie ich ja nichts außergewöhnliches... ![]()
Zu der dortigen Forenaufteilung:
Mir geht es so, dass TT unterbewusst gewissermaßen zu meinem "Standard" geworden ist und alle anders aufgebauten Boards zuerst einmal ungewohnt auf mich wirken - ich schätze, dass es vielen von euch ähnlich geht. Die Forenstruktur von TT ist eben im Laufe der Zeit so gewachsen, dass sie für dieses Board das Optimum darstellt.
In anderen Foren mag dies eben ganz anders sein und auch wenn die dortige Übersicht einen TT-ler auf den ersten erschlägt, hat sie mit Sicherheit den Vorteil, dass weniger in falsche Foren gepostet wird.
Man darf auch nicht vernachlässigen, dass wir hier nur Handys und Mobilfunk behandeln, dort aber eine deutlich größere Themenvielfalt existiert. Ich würde also gar nicht mal behaupten, dass langfristig dort zu viele Unterforen existieren.
Wenn dort manche Foren in übergeordneten Gruppen zusammengefasst und somit die Übersicht etwas kompakter gestaltet wird, dürfte die Boardstruktur für ein "Board of www" doch eigentlich optimal sein! ![]()
Gruß, Mooney ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!