Beiträge von Sebastian

Mit Essen hat das nix zu tun.
    Das tritt imho immer dann auf, wenn Du vorwiegend bzw. hauptsächlich durch den Mund statt durch die Nase atmest. Durch den Luftstrom trocknet die Oberfläche aus.

Machen kannst Du so gesehen wenig, da Du ja schläfst, während Dir die Futterluke austrocknet; solltest Du jedoch Schnupfen haben und deswegen durch den Mund atmen, hilft ein Schnupfenspray, um die Nase freizuhalten. :)

Mein Radiowerbungs-Haß-Spitzenreiter: "Käantn iss a Waaaahnsinn!"
    --> Der Tourismusverband von Kärnten versucht hiermit, zahlungskräftige Touristen ins Land zu locken. Klappt bei deisem Scheissgeschwafel in Dauerbelästigungs-Frequenz niemals - hoffe ich!

Gleich danach kommt bei mir auch die Seitenbacher-Werbung. Sollte ich den Onkel Seitenbacher oder seinen Werbeverantwortlichen jemals nachts und allein auf der Strasse treffen, entführ ich ihn und zwing ihn dazu, sich diesen -Slogan 24 Stunden lang anzuhören - mindestens!

Naja, der Entdecker von SARS (Carlo Urbani) ist in einem Krankenhaus in Bangkok an SARS gestorben - von daher wäre mir ein Urlaub dieses Risiko nicht wert.

Es reicht ja theoretisch schon, von einem Reisenden dort unten angehustet zu werden...

Sicher kann man jetzt dagegenargumentieren,. das könne hier genausogut passieren, aber im asiatischen Raum ist die Gefahr statistisch und absolut gesehen sicherlich um einige Zehnerpotenzen höher.

Diese Seite gibt einen sehr guten Überblick!

Bekäme man den Treiber damit wirklich weg (auch im Hinblick auf noch aktive Registry-Einträge)?
    Selbst wenn man dann nen RegCleaner drüberlaufen lässt, sind für diesen die Treiber noch aktiv und er lässt die Einträge in der Registry stehen, oder?

Ich hasse die Hohes-C-Multivitamin - Werbung, wo imho ein Musterbeispiel an Arschlochkind (--> Mittermeier!) zu sehen ist.

Ausserdem könnte ich bei der Chantra-Rouge-Werbung ausflippen, in der eine Frau mit einem Mund a la Breitmaulfrosch sagt: "Ischliebe Rottwain".