Beiträge von Sebastian
-
-
Ich mach hier mal zu, da diese Frage von vornherein mit der Suche zu beantworten gewesen wäre; das Suchstichwort "webspace" liefert massenhaft Infos!

-
Hallo mathi,
willkommen im Forum!
Bitte benutze vor dem Posten die Suche; es gibt auch in diesem Fall bereits einen passenden Thread.

Ausserdem war der Beitrag im Forum "Provider und Netzbetreiber" falsch, weil es sich bei Celeon weder um das eine noch um das andere handelt.
-
Suchen soll auch helfen...
Dann findet man u.a. diesen Thread: klick -
Meines Wissens ist diese ActivatorKey-Geschichte mittlerweile abgeschafft worden; ich denke, es wurde web.de einfach zu teuer...
-
Laubi, fühle Dich geprügelt :D.
-
Getauscht wird nur das nackte Handy ohne Akku, Akkudeckel, Simkarte und Zubehör.
Wie lange der Austausch dauert, hängt davon ab, ob der Tauschpool gerade gut gefüllt ist oder nicht; näheres zur momentanen Situation weiss die Hotline (01805-333226) :).
Ich habe schon alles erlebt; von zwei Tagen bis hin zu mehreren Wochen.

-
Eben!
Snake: Mir fallen abgesehen vom Datenschutz noch einige andere Argumente ein, die dagegensprechen! [Wobei es natürlich darauf ankommt, was Du unter "öffentlich bekanntgeben" verstehst.]
-
Hmmm, ich dachte, es handele sich um ein betriebssystemspezifisches Problem und habs deswegen ins "Software" geschubst.
Aber nachdem bereits ein Thread existiert, führe ich mal zusammen!

-
Nachdem dieser Thread ausser einer traffic-erzeugenden Aneinanderreihung von Frühstücks-Beschreibungen nicht wirklich etwas sinnhaltiges generiert (hat) und inzwischen ja schon Montag ist, mache ich hier mal zu ;).