-
Willkommen im Forum! 
Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, bist Du nicht der erste mit dieser Frage, deshalb ist die Suche hier auf TT unverzichtbar - vor dem Erstellen eines Beitrages oder Threads.
Hier (klick) wurde die Frage vor ein paar Tagen bereits gestellt une beantwortet.
-
Ich hab die Threads zusammengeführt.
Bitte immer erst suchen, dann posten. Danke :).
-
Gehst Du von der beworbenen Größe er Platte aus oder vom tatsächlichen Wert, der sich durch den 1024er-Faktor ergibt? !MB sind nämlich nicht 1000KB, sondern exakt 1024KB, analog verhält es sich mit MB zu GB.
Meine WesternDigital 40GB-PLatte hat faktisch auch "nur" 38022MB, die 60GB-Platte "nur" knapp 57GB. Ein weiterer Teil des "Fehlbetrags" geht für das Dateisystem drauf.
Ausserdem reserviert XP zusätzlich noch eine gewisse Speichermenge für die Auslagerungsdatei (in meinem Fall 768 MB fest), für die Systemwiederherstellung (in meinem Fall 1,2GB) und so weiter...
Die Auslagerungsdatei kannst Du begrenzen und die Systemwiederherstellung deaktivieren; aber ob dieser Platzgewinn sich wirklich lohnt?!

-
Re: Wer ist es geworden?!
Zitat
Original geschrieben von me too.
PS:
Weiß einer was eine Werbe-Minute in dieser Sendung kostet?
Ich glaube im Spiegel gelesen zu haben, dass der Preis pro Minute bei 37.000 Euro liegt/lag - netto! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Ansonsten ist das Handy in einer leeren Tasche der Bekleidung oder am Gürtel in dieser xy??-Gürteltasche von Ericsson fürs T68.
Ich glaube, Du meinst die ICT-14 von Sony-Ericsson, oder? 
Auch ich hab mein S55 in dieser Tasche, wenn ich beim Arbeiten bin und muss sagen, dass es noch keinen einzigen Kratzer hat, obwohl ich es nicht behandle wie ein rohes Ei.
Allerdings ist es manchmal der Fall, dass man beim Herausnehmen des Handys aus der Tasche bereits den eingehenden Anruf annimmt, da die Displaytasten etwas herausstehen.
-
Sehr richtig, und zwar hier.
Nachdem dieses Thema wieder nur zahllose Sinnlos-Postings a la
Zitat
bringen würde, mach ich hier zu.
-
Wenn Deine Freunde T-Mobile USA-Kunden sind, klappt das Empfangen von SMS problemlos.
Die Kosten sind (zumindest bei O2) für eine abgeschickte SMS 0,19 Euro, d.h. der Preis für eine SMS ins Fremdnetz.
-
Bitte keine Eyecatcher im Titel, siehe hier.
-
Zu morgentlicher Stunde auch von mir
!
Ab jetzt geht es rasant auf die 30 zu :D.
-
CK-187: Wenn Du so weiter machst, gibts bald ne Vorstrafe wegen notorischen Nicht-Verwendens von Satzzeichen in derzeit 956 Fällen... ;):D (SCNR)
Aber nun BTT:
Das Thema ist von Seiten des Teams durch; die gelbe Karte bleibt bestehen und der Testbericht bleibt ebenfalls da, wo er ist - offline.
Gerade in Sachen Copyright gibt es mit uns keinen Kuhhandel mit irgendwelchen hinterhergeschobenen Halb-Argumenten.
Es ist wie immer: Erst denken und kucken, dann posten - das gilt auch für das Einstellen von Testberichten.