Beiträge von Sebastian
-
-
Ich hab zusammengeführt und den Titel aktualisiert.

-
Threads zusammengeführt :).
-
Bei den Festplattenherstellern ist es generell sinnvoll, den direkten Austauschweg zu wählen statt über den Händler zu gehen; das spart einige Wochen.
Bei IBM/Hitachi muss man das Gerät leider teuer nach NL schicken, aber zB WesternDigital hat eine Serviceadresse in D. Innerhalb 1 Woche waren bei mir zwei defekte Platen ausgetauscht.

[Einzige Ausnahme ist afaik Fujitsu, da von F. kein direkter Austauschservice angeboten wird. Hier muss die Kette Kunde --> Händler --> Großhändler --> Fujitsu eingehalten werden, und das dauuuuuert.]
-
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.
Den Löwenanteil aller Erlöse kassiert der Erfinder der ganzen Show: Simon Fuller! Beispiel:
ZitatDer kleine Mann, der von Beruf Stars macht, scheut die Öffentlichkeit genau so, wie die Teilnehmer seines Wettbewerbs sie suchen. Wenn er aber mal etwas sagt, dann bekennt er sich offen zu seinem einzigen Ziel: Er will im Show-Business mehr kassieren als jeder andere. Fuller (42) gilt als lebende Geldfabrik. Allein an der englischen «Superstar»-Ausgabe («Pop Idol») verdiente er in einem Jahr 50 Millionen Euro. Der Gewinner Will Young kam gerade einmal auf 800 000 Euro.
Quelle Desweiteren profitiert Fuller für satte 10 Jahre aus allen Netto-Einnahmen von Alexander - zu 10%.
BTW sind die Verträge, die den DSDS-Teilnehmern aufgezwungen wurden, aus Sicht der Plattenfirmen nicht wirklich altruistisch...

-
Willkommen in Forum!

Wir legen großen Wert auf aussagekräftige und sinnvolle Titel, aber vor allem auf Quellenangaben bei derartigen Riesenzitaten.
Bitte beachten und die Quelle nachträglich reineditieren; danke :).
-
Dein Einverständnis vorausgesetzt, löse ich den Thread mal wieder. Wenn sich eine wichtige Neuigkeit oder eine weitere Aktion ankündigt, reicht eine PN :).
Und an alle, die sich heute typisieren liessen ein herzliches "Willkommen im Club!"

-
Da wird mit Sicherheit kein Schund geschickt, sondern ein freigegebener Werbeetat zur Subvention der Fahrrad-Preise eingesetzt. Wer eins gewinnt, soll im Freundeskreis von dem Quelle-Bike begeistert schwärmen können.

Der Werbeeffekt ist somit immens, ausserdem kommt Quelle auf diesem Weg an frische, aktuelle Adressen, die man sonst teuer bei Adress-Agenturen einkaufen müsste.
-
Ich habe nur eine Bitte: Der Thread soll möglichst nicht so aufgebläht daherkommen, dass niemand mehr Lust hat, in anzuklicken.
Wenn Fragen auftauchen, sind sie in diesem Thread jederzeit und gern willkommen, aber bitte lasst keine chat-ähnlichen Verhältnisse aufkommen. Danke :).
-
Fünfte Runde! Fünf neue Auktionen werden heute abend (02.05. / 20 Uhr) gestartet, weitere Infos hier.
=============================================
Hallo zusammen!Als Beitrag zu den Serverkosten von TT wurden uns von zwei Usern folgende Geräte zur Versteigerung gespendet:
Ein absolut seltenes Samsung Wireless Desktop (limitierte Sonderausgabe)
und
ein unbenutztes S25-Austauschgerät in silber.
Update:
Ein weiterer User hat uns vier E-Plus Free&Easy-Karten mit sehr schönen Nummer gespendet, zu den Auktionen gehts hier lang:0178 - 926 2002
0178 - 926 2003
0163 - 4 55 4 22 5
0163 - 4 55 4 22 6
Diese Auktionen starten heute, Donnerstag, um 20 Uhr.
Alle Karten sind neu und originalverschweisst mit 15 Euro Startguthaben! [Umregistrierung ist erforderlich].
Der jeweilige Endpreis aller Auktionen fliesst zu 100% in die Serverkasse.
Herzlichen Dank an die Spender :top: und viel Spass beim Bieten für TT und somit für uns alle!