Beiträge von Sebastian

Wie von indiana1212 bereits geschrieben, ist die Sache ganz einfach.

Wenn Ihr einen Link bzw. Thread mit entsprechendem Warez-Inhalt oder Warez-Verweisen findet, genügt eine PN an jemanden vom Team.

TT bietet keine Plattform für Derartiges und wir wissen dahingehend schon zu reagieren. Die Einstellung des einzelnen Users zu diesem Thema ist für uns nicht relevant, so lange derjenige sich an die auf TT geltenden Regeln hält. Tut er das nicht, drohen die üblichen Sanktionen. Einstellungen und Haltungen eines Users zu einem bestimmten Thema sind nicht das Problem des TT-Teams, so lange TT nicht in Mitleidenschaft gezogen wird!

Was ich damit sagen will: TT und sein Team sind dafür da, TT sauber zu halten und die Einhaltung der Regeln zu überwachen. TT und sein Team sind aber nicht dazu da, die moralische Instanz und das "gute Gewissen" seiner User zu sein. Weder steht uns das zu, noch sind wir der Rat der sieben Weisen. ;)

Jetzt bleiben eigentlich nur noch 2 mögliche Fehlerquellen:

- das Board
    - das Flachbandkabel

Hast Du die Möglichkeit, testweise einen komplett neuen Satz Flachbandkabel einzusetzen? :) Falls das auch keinen Erfolg bringt, bleibt imho tatsächlich nur noch das Board - und das bedeutet: Einschicken... :(

BenQ ist der neue Name der ehemaligen "Acer Peripherals", kurz: Benq = Acer. :)

Über Deinen abgestrebten Monitor kann ich im Detail nichts sagen, aber ich habe seit kurzem den Benq FP767, welcher denselben Paneltyp (Hersteller: die Acer-Tochter AUoptronics) wie der FP591 hat.

Die Leuchtstärke ist hervorragend, das Bild brilliant. Dank 16ms Reaktionszeit konnte ich bisher null Schlieren entdecken und von einem Pixelfehler bin ich auch verschont geblieben. Dazu kommt noch eine hervorragende Auto-Adjust-Funktion.

Kurz gesagt: :top: