ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Leck mich am a****, kann ich ja nicht wissen bin noch "newbie"
Ruhig bleiben, ja? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Leck mich am a****, kann ich ja nicht wissen bin noch "newbie"
Ruhig bleiben, ja? ![]()
Sehr richtig.
Da dieser Thread ohnehin im Chaos enden würde und der Wett-Vorschlag unter aller Würde ist, gibts ein Schloss.
Bitte keine Großschrift im Titel, siehe auch das Top-Thema im Biete-Forum. Danke.
Oooch Oli, Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass es hier ein Werbeforum gibt, wo dieser Thread hingehört. ![]()
Ausserdem gibt es zahlreiche Angebote der Händler auf TT und noch dazu diverse Internetseiten a la guenstiger.de ...
Wandlung ist nur gegenüber dem Händler möglich.
Nachdem Du aber die Garantieleistung des Herstellers in Anspruch genommen hast, greift diese Regelung hier nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Ich schrieb doch schon das die Schnittstellen direkt am Board sind. Keine Karten oder anderes. Außerdem ist es doch meine Entscheidung ob ich eine PIN eingeben muss beim einschalten des Handys oder nicht.
Sorry, aber wenn Du keine anderen Meinungen und Hinweise hören willst, dann frag bitte gar nicht erst. ![]()
Der Ton macht die Musik! ![]()
Dieser Thread ist einfach nur Schwachsinn.
Denjenigen, die eine solche Bloßstellung hinter dem Rücken und ohne Wissen des Betroffenen komisch finden, empfehle ich einen Blick in den Spiegel.
:flop:
Update! ![]()
Ab 20 Uhr werden unter obigen Links zusätzlich 4 Free&Easy-Karten mit sehr schönen Nummern versteigert. Das Eingansposting wurde soeben von mir aktualisiert.
Viel Spass beim Bieten! ![]()
Für diesen Threadtitel sollte man Dir vielleicht mal den Notausgang zeigen
:D.
Du bist doch lange genug dabei, um die Regeln zu kennen, oder?
Interpunktion und Rechtschreibung sind auch nicht verboten. ![]()