Ich verstehe den Thread (oder den Joke dahinter?) ehrlich gesagt auch nicht.
Beiträge von Sebastian
-
-
Leer mal den Browsercache :).
-
CrAzY3510i:
Bitte mach Dich mit dem Forum und seinen Regeln vertraut, bevor Du Threads erstellst.--> kein Zeichengemüse in den Threadtiteln
--> ins richtige Forum setzenDie Regeln findest Du hier.
Danke!

-
Verdammt, gerade hatte ich es bemerkt - leider zu spät :D.
-
CrAzY3510i: Eine Bitte habe ich: Ein Satzzeichen genügt, gerade auch im Threadtitel! Danke :).
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nur verwundert es mich,dass es keinen zu geben scheint im NetzWarum sollte es einen zusätzlichen Treiber geben, wenn er auf der CD des Betriebssystems bereits vorhanden ist?
Ausserdem werden SB-Treiber nicht in der Form weiterentwickelt wie Grafikkartentreiber.

-
Wie wärs denn damit, sich solche Schrott-Postings zu verkneifen?
-
Deine Satzzeichentasten klemmen.

Dein Vorschlag ist aufgrund eines mit diesem Feature verbundenen, immensen Traffic-Aufkommens nicht machbar.
-
-
Re: Handy mit Aktiv-Kühler
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Hi,ich wundere mich irrgendwie...
... wie man auf sowas kommt
.