Momentan geht er für rekordverdächtige 79 Euro über den Ladentisch :top:; ich kann ihn aus meiner Erfahrung wirklich empfehlen. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Zusammengeführt :).
-
Generell ist bei Fragen dieser Art Deine Krankenkasse der Ansprechpartner Nummer 1!

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jaja... was Logitech so schreibt...Ich denke, Logitech schreibt das deswegen, weil sie Tausende von Anfragen a la "mein Monitor zeigt seit Installation der Treiber komische Streifen" oder "mein Monitor hat ein verzerrtes Bild, kommt das von Ihrer Software?" hatten.
Demzufolge ist es nur konsequent und sinnvoll, einen dementsprechenden Hinweis in die Handbücher aufzunehmen.

Was der Anwender letztlich macht, ist nicht Logitechs Problem. -
Bitte kuck Dich ein wenig um, bevor Du einen Thread erstellst. Dieser Thread gehört nämlich ins Hardware-Forum; ich habe ihn verschoben.
Zum Thema:
In der Anleitung steht sicher nicht, dass man die Maus an sich vom Monitor fernhalten soll, sondern dass man den Sender/Empfänger nicht in unmittelbarer Nähe zum Monitor platzieren soll.That's it!

-
Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

Carsten ackert momentan wie verrückt, damit alle Features wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen, aber auch er braucht mal Schlaf und hat (Gerüchten zufolge :D) auch noch ein RealLife.Angesichts der Menge an Arbeit kann die eine oder andere Kleinigkeit auch mal unkommentiert stehen bleiben und trotzdem als "to do" aufgenommen worden sein, allerdings notgedrungen mit Low-Priority-Status.

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit600
ich denke nokia könnte sich viel zeit und vor allem geld sparen, wenn sie sich diese shops sparen würden,die eh kein mensch braucht.
Worauf begründet sich diese kühne These?ZitatOriginal geschrieben von Bandit600
käme doch wohl billiger bei nem defekten gerät den paketdienst das teil abholen zu lassen.Um das beurteilen zu können, sollte man die Kostenstrukturen bei Nokia kennen.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit600
die sollen sich ein beispiel an siemens nehmen.Was die insgesamte, vom Kunden empfundene Servicequalität angeht: 100% agree!

-
Wir haben bereits einen ausführlichen Thread zum Thema Zivildienst und was man alles machen kann: Klick.
Ausserdem dürfte die Suche auch zum Sold, zum Stellenwechsel etc. einiges ausspucken.

-
Re: Reformpläne interessieren hier keinen?
ZitatOriginal geschrieben von gumi
ich wundere mich eigentlich seit Freitag daß hier zwar zu allem Möglichen hier von den Forumsmitglieder Kommentare abgegeben werden, aber die Reformrede im Bundestag durch unseren Kandesbunzler hier eigentlich niemanden wirklich bewegt...Diese Argumentation ist von der Sorte "Totschläger" und frisst sich selbst auf.

Genausogut könnte man nämlich folgende Einwürfe bringen:
- täglich sterben tausende Menschen infolge von Hunger - und ihre redet über Telefone?
- es toben mehr als 50 Kriege auf der ganzen Welt - und ihr redet über Telefone?
- Armut ist überall - und ihr redet über Telefone?Das liegt ganz einfach daran, dass dieses Forum ein Telefon-Forum ist und (beispielsweise) kein Antikriegs- , Weltverbesserungs- oder Polit-Forum.
Das soll nicht heissen, dass o.g. Dinge unwichtig oder harmlos wären - im Gegenteil! Aber diese Themen werden im Internet an anderer (Foren-)Stelle vorrangig behandelt.TT erhebt sicherlich nicht den Anspruch, alle Themen aus allen Lebensfeldern immer und überall wiederzuspiegeln.
Ganz einfach!

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
geiles online gameDu weisst doch haargenau, dass Du dir solche Postings komplett sparen kannst! :flop:
Ich hab Dich hier schon einmal verwarnt, deshalb gibt es jetzt
.Es reicht! Halt Dich an die Regeln, sie gelten auch für Dich!