Unabhängig von der Team-Größe rutscht halt ab und zu mal ein Nonsense-Thread durch.
Das ist normal und nicht zu ändern, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unabhängig von der Team-Größe rutscht halt ab und zu mal ein Nonsense-Thread durch.
Das ist normal und nicht zu ändern, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. ![]()
Warum wird eigentlich zu jedem neuen Modell immer eine zweite, dritte und vierte Baustelle aufgemacht? ![]()
Kurz gesagt: Ein Thread zum Thema genügt ;).
Nur noch ca. 6 Stunden Laufzeit für diese Auktionen:
0178 - 926 2002
0178 - 926 2003
0163 - 4 55 4 22 5
0163 - 4 55 4 22 6
Haut rein! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Diese "vorausseilende Gehorsam" was hier einige zelebrieren finde ich wirklich ätzend! Genau diese Haltung einiger (vieler?) Menschen hier hat leider in der jüngeren Vergangeheit Deutschlands erheblichen Schaden angerichtet :mad:
@nutellatoast: danke
Elefant: Musst Du eigentlich immer auf Konfrontationskurs gehen oder kannst Du auch mal normal und ohne Dauerattacken an einer Diskussion teilnehmen?
Der Ton macht die Musik, Mr. Perfect!
:flop:
Für alle am Defkon1 Interessierten sei kurz auf diesen Thread verwiesen. ![]()
Für den Preis würde ich das Risiko eingehen und es live und in Farbe testen :). Wenn es nicht klappt, bekommst Du die Teile imho auch wieder los, ohne Verlust zu machen [wenn man bei 14 € Gesamtinvestition überhaupt von Verlust sprechen kann ;)].
Hab auch zugeschlagen, der Preis ist ja fast schon Nötigung :D.
[EDIT: Rechtschreibfehler rausgenötigt.]
Es könnte natürlich auch sein, dass die Illuminaten dahinterstecken und sie mittels dieses V200 die Übernahme der Weltherrschaft planen wollten
.
Nun lasst mal gut sein mit "Hätte...wäre...wenn"; ich habe selten einen Thread gesehen, in dem ein nicht vorhandenes Problem dermassen zerredet wurde...
Auch in diesem Falle gilt: Bitte erst suchen!
Ich hab die Threads zusammengeführt :).
Der Preis ist ja wirklich der absolute Knaller! :eek: :top:
Der Verkäufer scheint aber absolut seriös und zuverlässig zu sein.
Normalerweise ja, aber jeder kennt doch nen Kumpel, der wieder einen anderen kennt, der.... ![]()
Ausserdem: Es bringt nichts, die ganze Sache zu zerreden.
Überprüfe die Fakten, dann sehen wir weiter!
Eine Sache am Rande: Es gibt hier einen
- Button, der Doppelpostings verhindert. Bitte beachten!