-
Frag doch einfach mal die Postfiliale Deines Vertrauens!
Was Du in Zweifelsfall brauchst, ist ein Nachweis, dass Du den Brief auf Reisen geschickt hast. [Wenn Du gaaaanz sicher gehen willst, mach vor dem Abschicken noch ein Foto vom Inhalt und dem adressierten Umschlag; dann hast Du ggf. einen optisch wirksamen Nachweis...]
Ich würde das Ganze entweder als Paket oder als Einschreiben schicken, je nachdem, was billiger kommt.
Ganz einfach! 
-
Dem Antrag wird stattgegeben.
Urteilsbegründung:
Persönliche Differenzen sind per PN zu regeln; sonstige Grabenkämpfe bitte auf http://www.grabenkampf-treff.de ;).
-
Robin, entweder Du hältst Dich ab sofort an die Regeln, oder Du wirst beim nächsten Fehltritt gesperrt.
Wenn Du nicht fähig bist, Dich an die hier geltenden Regeln anzupassen, ist kein Platz für Dich auf TT.
Letzte Verwarnung! 
-
Früher gab es bei ViagInterkom eine komplette Grundgebührbefreiung bei voller Subvention für den Citypartner-Vertrag, was heute dem Genion City entspricht.
Diese Vergünstigung ist allerdings eingedampft worden, übriggeblieben ist lediglich ein Rabatt von 5,11 Euro auf die GG eines beliebigen Vertrages.
Ein nicht-monetärer Vorteil bei O2 ist, dass man als Jorunalist eine eigene Hotline zur Verfügung hat, bei der man i.d.R. kaum bis gar nicht warten muss.
Nur zu nachtschlafender Zeit wird man auf die normale Hotline weitergeleitet.
-
Verdammt, jetzt hab ich in einem Anfall von Planlosigkeit doch tatsächlich mein obiges Posting gelöscht, weil ich mich in den Fenstern vertan habe :o
.
Auf jeden Fall hatte ich das geschrieben, was Andreas Böhm zitiert hat.
[Nur der Vollständigkeit halber! :)]
-
Aha, daher weht der Wind!
Der plötzliche Mega-Response auf diese "Buy one, get one free"-Aktion war dem Verkäufer wohl etwas zu viel. *g*
-
Inzwischen wurde der Artikel beendet.
Wieso? :confused:
Der Verkäufer hatte noch eine zweite Power-Auktion mit demselben Gerät laufenm nur für 10 Euro das Stück (bzw. zwei Stück). Auch diese ist spurlos verschwunden!
Ob ihm die Defkons ausgegangen sind?
Nun ja, auf jeden Fall habe ich die Kaufabwicklungsmail heute Nachmittag bereits bekommen und auch schon überwiesen; bleibt zu hoffen, dass letztendlich dann tatsächlich zwei Geräte ankommen!
Bei dieser Gelegenheit auch von mir ein :top: an seb99 fürs Posten dieser Aktion!
-
Re: T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...
Zitat
Original geschrieben von ecki
da haben mir die @rschköppe ein sony/// t300 inkl cam (vertragswert: 1€) eingepackt.. :mad: wie dann meine laune war bzw jetzt noch ist, könnt ihr euch ausrechnen :mad: ...
[...]
achja, die kündigung an t-mobile wird auch bald vorgedruckt
:top:
Was hat Dich eigentlich gebissen? *kopfschüttel*
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und am vorliegenden Fehler wird sicher kein Mensch zu Schaden kommen oder daran sterben.
Bezgl. der Kündigung: Lächerlich! Dann kündige am Besten auch Dir selbst, wenn Du das nächste Mal einen Fehler machst.
Sorry, aber für sowas hab ich null Verständnis! :flop:
-
Ähm, kuck doch einfach bei Ebay oder biete es dort gleich zum Verkauf an; im schlimmsten Fall kostet das 35 Cent Einstellgebühren...
-
Eine Frage kennzeichnet man mit einem Fragezeichen, gerade auch im Titel!
Ich habs editiert.