-
Jau, der Spam-Schutz von web.de ist absolut klasse, funktioniert zuverlässig und eine Top-Leistung.
Ich selbst stehe web.de auch sehr kritisch gegenüber, aber mit dem Spam-Filter haben sie wirklich eine saubere Sache (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) auf die Beine gestellt. :top:
Mails, die typische Spam-Merkmale aufweisen, werden automatisch in einen separaten Ordner geschoben, in dem sie 10 Tage zur "Kontrollansicht" vorhanden bleiben. Wenn der Filter tatsächlich mal eine "gute" Mail rausgezogen hat, reicht ein Klick, und die Sache ist behoben.
Der Spam-Filter ist im Cubbeitrag enthalten; zusammen mit den anderen Features lohnen sich (imho!) die 5€ pro Monat inzwischen allemal. 
-
Wobei Du ohne Vollkasko das Problem hast, dass Du die Finanzierungs-Raten trotzdem weiterzahlen musst, wenn Du das Auto aus irgendeinem Grund in Schrott verwandelt hast.
-
Anyway, Großschrift im Titel ist auch bei vermutetem Wucher nicht ok, weil wieder einer von uns hinterhereditieren muss... 
-
Beim Hersteller nachfragen? 
Ich habe den Titel mal so geändert, dass man ihn lesen kann ;).
-
Gesucht und gefunden:
Klick, klick, klick und klick.
Bitte erst suchen, dann Theads eröffnen!
-
Bei der Schufa-Abfrage und -meldung wurdest Du richtig geschrieben, sonst hättest Du den Vertrag gar nicht erst bekommen.
Und wenn Du die Rechnungen nicht bezahlen würdest, würde das "ganz normal" zum Schufa-Eintrag führen. 
-
Großschrift im Titel ist pfui... 
-
Bitte benutze die Suche oder riskiere einen Blick ins Klingelton- und Mobile Entertainment-Forum.
Mach Dich bitte mit den Regeln und der Forenstrukrur vertraut, das hilft und allen - also auch Dir! Danke :).
-
Wahrscheinlich hast Du schon getippt, während ich meinen Beitrag riengestellt habe, oder? 
Wie gesagt, Dein Vorschlag ist aus o.g. Gründen nicht praktikabel. Ausserdem gäbe es für Testberichte zahllose andere und vor allem kostenfreie Quellen, so dass das Interesse an unserem Testberichten mit Einführung einer Kostenpflicht stetig gegen Null gehen würde.
BTW, history repeats itself. Diese Diskussion wurde Stück für Stück schon x-mal geführt, bei HK und TT...
-
Bitte erst suchen, dann posten!
Zu Teltex gibt es genügend Threads, ich habe mal zusammengeführt :).