Studentenverträge gehen sehr oft in die manuelle Freischaltung, ebenso jeder weitere Vertrag, wenn man schon Kunde bei O2 ist (d.h. bereits mindestens einen VBertrag bei O2 hat).
Thats the whole story ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studentenverträge gehen sehr oft in die manuelle Freischaltung, ebenso jeder weitere Vertrag, wenn man schon Kunde bei O2 ist (d.h. bereits mindestens einen VBertrag bei O2 hat).
Thats the whole story ;).
Hinter dieser Firma steckt der gute Carsten Claas(s)en, der in der handybranche einen (negativen!) Ruf wie Donnerhall hat, das nur zur Info am Rande ;).
Dies ist nun ein offizielles Statement, wie zukünftig mit E-Plus-Threads verfahren wird, falls sie ausarten. Wir haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr, dass immer wieder solche Threads kaputtgehen und werden zukünftig hart durchgreifen, mit allen Konsequenzen. Aber eines ist klar: Wegen uns muss es nicht soweit kommen! ![]()
Ich spreche nun bewusst keinen User ausdrücklich an, sondern die folgenden Zeilen gelten für alle User gleichermassen!
Wir bitten Euch hiermit ausdrücklichst, bei E-Plus-Netzdiskussionen zukünftig gemeinsam dafür zu Sorgen, dass die Threads nicht entgleisen. Zur Provokation gehören nämlich immer zwei User: Einer, der provoziert, und einer der sich provozieren lässt!
Sandkastenspielchen a la "Der hat angefangen" und "Nein, der wars" können wir uns im Sinne des Forums und somit im Sinne aller User sparen, denke ich.
Kritische Stimmen sind herzlich willkommen und sind fester Bestandteil eines Forums, genauso wie Informationen und Diskussionen das Forum ausmachen.
Aber all das gilt unter einer Prämisse: Niemand kann einem anderen User seine (wie auch immer geartete) Meinung aufzwingen; auch der Versuch richtet wesentlich merh Schaden an, als man denkt. Es muss konstruktiv, offen und fair zur Sache gehen - allen gegenüber! Nur dann kann das Forum seinen Zweck erfüllen und ist für alle ein (virtueller) Ort, an dem man sich wohlfühlt und wohlfühlen kann! ![]()
In diesem Sinne: Shake hands und viel Spass auf, bei und mit TT! ![]()
EDIT: Rechtschreibfehler raus.
Ich denke, dass es genauso chaotisch wird, wenn wir den Thread in zu viele Einheiten aufteilen ;).
Deshalb folgender Vorschlag: Macht bitte bei Bedarf einen CeBIT-Fahrgemeinschafts-Thread auf, und die "Ich will auch ne Karte, mein Name ist..."-Postings kommen in den Karten-Thread.
Der Rest vom Fest bleibt in diesem Thread, der ohnehin schon chaotisch genug ist, aber das lässt sich bei einem Ereignis wie der CeBIT nicht wirklich verhindern. ![]()
Kurz vor der CeBIT kann man dann ja noch einen Wo-und-wann-Treffen-Thread aufmachen, aber erst dann, wenn auch wirklich etwas absehbar ist. Momentan gleicht das Ganze eher einem Hühnerhaufen und wildem Gestochere im Nebel... ![]()
Das finde ich allerdings auch schade :(. Mein CRW-F1 ist ein Spitzengerät und brennt und brennt und brennt...
Der Name war wirklich sehr gut, aber (wie heise eben geschrieben hat) wenn es z.B. von LiteOn einen Brenner mit (aus Laiensicht!) gleichen Eigenschaften gibt, der nur ein Drittel kostet, dann beisst die Maus eben keinen Faden ab. ![]()
Ich habe die Links entfernt, bitte beachtet die Nutzngsbedingungen.
Sollte nachgewiesen werden können, dass die .WAD-files Freeware sind, sähe die Sache anders aus.
Zufällige Zufälle, Teil 354345: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232491,00.html]klick[/URL] ![]()
Erwischt
![]()
Danke für den link, good to know! :top:
Main --> Preferences --> Alerts & Notifications (5. von oben) --> Sounds (Karteireiter).
Dann unter "Sound Schemes" auf "My Settings" umstellen und im darüberliegenden Fenster "Incoming message" anklicken, danach auf "disable".
Voila :).
EDIT: Ich seh grade, dass es um ICQ lite geht. Obige Anleitung funktioniert für das "volle" ICQ, ob das bei der light-Version auch geht, weiss ich leider nicht.
EDIT2: Hab mir kurz ICQlite draufgeknallt und finde keine Möglichkeit, den Sound abzustellen. ![]()