Jeweils ein Satzzeichen genügt, gerade auch im Titel ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Zweimal direkt hintereinander auf "Zurück" schafft Abhilfe, zumindest bei mir.

-
@all: Entweder es geht hier jetzt sachlich weiter, oder der Thread wird zugemacht und das wird Konsequenzen haben.
Dr.Z.: Du brauchst Dich ob Deines Auftretens nicht über derartige Reaktionen zu wundern. Auch Du hast Du die Weisheit nicht gepachtet und auch keinen Freischein für Deinen ewigen Kreuzzug. Es reicht, Du hast genügend Threads zum Umkippen gebracht.
Unabhängig davon, ob Du mit Deiner Kritik Recht hast oder nicht, bei Dir ist das "wie" das Problem.
Du trägst keinen Milimeter zu einer Deeskalation bei, sondern wartest nur darauf, dass Dir jemand Kontra gibt, um dann richtig loszulegen.:flop:
-
Ja, das sehe ich genauso und daher kommen auch die Gerüchte.
Aber gerade deswegen, weil es (bisher!) nur Gerüchte sind, lassen sich Deine Fargen einfach nicht beantworten, weil alles noch zu unausgegoren ist!
-
Die Gerüchte um diese Fusion haben nen Bart von hier bis nach Afrika.

Das ist pure Spekulation, so dass man nur vermuten kann, aber ohne jede Grundlage. -
Der 133er ist mitterweile billiger als der 100er, man kann den 133er aber problemlos als 100er betreiben :).
Laut Preissuchmaschine kosten 128MB grade mal 18,88 € plus Versand :).
-
Sagen wir mal so: Es ist ja nicht automatisch der Fall, dass ausschliesslich Dein Dorf an dieser Vermittlungsstelle (VSt) hängt.
Wenn da mehrere Dörfer dranhängen, kann es gut sein, dass die Ports der ersten Ausbaustufe alle belegt sind. Ind iesem Fall heisst es tatsächlich warten, bis ein Port frei wird, denn die Ausbaustufe 2 wird so schnell nicht kommen (laut Sparplan der Telekom).Kompetenter Ansprechpartner im Forum ist dob, er kann Dir bestimmt weiterhelfen :).
-
Um es mal so zu sagen:
Ich kann prinzipiell verstehen, dass man sich beim Betrachten des Postings fragen konnte: "Schön, und nu?"Infos sind immer willkommen und Infos sind das Rückgrat des Forums :), nur sollten sie eben so "eingepackt" sein, dass man direkt alles (vor allem ihren beabsichtigten Sinn) verstehen kann.
Im Endeffekt ist es dasselbe mit den Threadtitel: Nur ein aussagekräftiger und unmißverständlicher Titel ist ein guter Titel.

In diesem Sinne würde ich auch sagen: Schake Hands und gut ists.

-
Björn, nun mach aber mal halblang!
Dir ist es zuviel, nach der Antwort zu suchen, aber Du fährst jemanden an, der Dich darauf hinweist, dass es diese Antwort bereits gibt?
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

-
Diesen Thread habe ich aus mehreren Gründen geschlossen:
1) Man meldet sich in einem Telefon-Forum nicht an, um so etwas loszuwerden.
2) Der Nickname und die Angaben im Profil in Verbindung mit der Emailadresse sprechen Bände.Bitte geh woanders spielen. Danke.