Beiträge von Sebastian

Seite neuestem steht dazu tatsächlich wieder was auf der T-Online-HP. :eek:
    Als ich die Umstellung beauftragt hatte, stand dazu nichts auf der HP, weil man (laut Hotline) den Tarif nicht mehr aktiv vermarkte. Deshalb auch mein Rat, die Hotline anzurufen. ;)

Aber mit drei Klicks auf der T-Online-HP findet man das hier.

EDIT:
    Grade sehe ich, dass die 1,99ct pro Minute nur bei Einwahl über die 0191011 gelten, die man bei DSL ja definitiv nicht anwählt.
    Ich habe DSL-by-call aber definitiv benutzt, als Tiscali nicht funktioniert hat, und ich hatte einen Posten über ein paar Euro auf der Rechnung stehen, wenn ich mich recht entsinne.

Warum dürftest Du mit den Daten dann nicht mehr ins Internet kommen? :confused:

Der Account ist auf CbC umgestellt, d.h. zu zahlst den Minutenpreis von 2ct auch bei DSL-Einwahl. Worin sonst läge der Sinn der Umstellung auf CbC? ;)

Umgestellt bist Du allerdings erst in dem Moment, in dem Dich die Bestätigungsmail für die erfolgte Umstellung (und nicht nur die Auftragsbestätigung) von T-Online erreicht hat (kommt in dein Haupt-Postfach).

In diesem Fall ist Partition Magic genau das richtige für Dich. :)
    Partitionen ändern, verschieben, verschmelzen, Dateisystem ändern - alles kein Problem und ohne Datenverlust.

Allerdings ist das ganz normale Software, die bezahlt werden muss.

EDIT: Ich sehe gerade beim nochmal durchlesen, du willst nur eine einzelne Partition formatieren. Das geht natürlich problemlos und ist u.a. Sinn und Zweck der HDD-Aufteilung in verschiedene Partitionen. :)

Ich fand das auch höchst seltsam.

Anfangs (also kurz nach dem Wurf) lagen sie mit ihren Prognosen immer daneben, und nach ein paar Sekunden näherte sich ihr Tip immer weiter an die richtige Lösung an.
    Ich hab mir auch spontan gedacht, dass das gefaked ist.

Die Vermutung mit dem Vibrasender ist nicht übel, aner es hätte auch ein billiger optischer Effekt hinter der Kamera sein können.

Zu der Tatsache, dass man ernsthaft glauben kann, Handybooster könnten einen Effekt haben, fällt mir nur noch kopfschütteln ein. Leichtgläubigkeit³!

Das Killerargument ist ganz einfach das, was ND! schon geschrieben hat.

Wenn sich ein solcher Effekt erzielen liesse, wäre der schon längst seitens der Handy-Hersteller integriert bzw. ausgenutzt worden, und für Altgeräte gäbe es diese Teile von seriösen Herstellern und nicht nur von irgendwelchen Bauchläden bei Ebay.

Man kann sich natürlich so lange was zurechtglauben, bis es irgendwie passt... :rolleyes:

BTW, Zucker und Salz gleichzeitig im Frühstücksei sollen den Handyempfang und die Hirnleistung (im Besonderen das logische Denken!) entscheidend steigern, sagt meine geheime Quelle bei Ebay! :rolleyes: :D

Ansonsten ist nur noch hinzuzufügen, dass die Kosten institutsabhängig sind.
    Selbst die Sparkassen unterscheiden sich unterienander, da sie ja nur den namen gemein haben, rechtlich und organisatorisch aber eigenständige Einheiten sind.

Wenn es um derart detaillierte Fragen geht, ist eigentlich nur eines sinnvoll: selbst und direkt vor Ort nachfragen.