Sinop, wie oft noch? Keine Großschrift im Titel!
Beiträge von Sebastian
-
-
Bitte nur eine Baustelle, danke :).
-
Die Garantie dürfte (faktisch!) bereits jetzt erloschen sein, da eingehende Platten von den ServiceCentern sehr genau auf selbstverschuldete Defekte untersucht werden.
Findet sich etwas, wird die Garantie abgelehnt.
-
Ich habe den Thread jetzt mal ins "Hardware" verschoben, weil er hier vomthematischen Schwerpunkt noch am Besten passt.
-
Zusammengeführt ;).
BTW, ich wurde auch von Mediabolo angeschrieben, ob ich nicht Kandidat werden möchte. Leider, leider, leider musste ich absagen, weil ich bei TT unabkömmlich bin
:D. -
Zitat
Original geschrieben von koech
Hoffentlich muß ich es danach nicht mal zu Siemens wegen einem Garantie-Austausch schicken. :mad:Die Garantie erlischt sofort, wenn ins Gerät eingegriffen wird. Von daher ist es dann ohnehin Essig mit einschicken / tauschen lassen.

-
Nachdem ich jetzt den dritten Titel von Dir in Folge editiert habe, habe ich folgende Bitte: Ein Satzzeichen genügt! Danke.
-
Folgendes fällt mir spontan ein:
a) Ins richtige Unterforum posten

b) Details nennen - niemand kann Deine Konfiguration erahnen
c) Betriebssystem nennen
d) Um welche Spiele geht es konkret?
e) etc...Nix für ungut, aber:

-
Der DSL-Speedmanager der Telekom protokolliert mit.
Ist zwar nicht 100% genau (das ist der offizielle Disclaimer), aber reicht als guter Anhaltspunkt aus :). -
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dort "Matching" betrieben wird, d.h. dass ein Mitarbeiter irgendwelche ausfälligen Nachfragemails den zugehörigen Fragemails zuordnen würde und isch dadurch auch noch was bewegen liesse...

Deine zweite mail wird dann eben auch erst in 5 Tagen bearbeitet - ganz einfach nach dem FIFO-Prinzip: First in, first out.