Wie oft denn noch? ![]()
Bitte erst die Augen aufmachen / suchen, dann posten. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oft denn noch? ![]()
Bitte erst die Augen aufmachen / suchen, dann posten. Danke.
Damit nicht 2 Baustellen zum selben Thema existieren, mache ich hier mal zu.
stifmeister: Tastenklemmer, sonstige Eyecatcher und unpräzise Titel sind bei TT nicht gerne gesehen, bitte beachte das nächste mal die Regeln. Danke :).
Ich hab den Titel mal so abgeändert, dass man nicht in den Thread klicken muss, um zu verstehen, um was es geht! ![]()
Wenn Du aus der süddeutschen Gegend kommst, ist ein CandleLight-Dinner auf dem Münchner Olympiaturm auch ein tolles Geschenk.
Zudem kann man es nett als Rätsel verpacken ("Dein Geschenk ist hoch und lecker" :D) und die Spannung bis zuletzt halten :).
Hi pyro!
Willkommen bei TT :)!
Bitte verwende in Zukunft immer aussagekräftige Titel, die dem Threadinhalt gerecht werden, so dass man nicht erst in den Thread klicken muss, um zu erfahren, um was es geht. Danke :).
Ohne dass das jetzt blöd klingen soll: Ruf einfach an und informier Dich, das ist einfacher und schneller :).
Der Gedanke kam mir soeben beim Durchlesen des "Zitats" im Eingangsposting auch - zudem ist die imho die einzig sinnspendende Erklärung. ![]()
Wie das inzwischen ist, weiss ich nicht, aber ich hatte zufällig direkten Kontakt zu einer Servicemitarbeiterin bekommen, die wirklich sehr nett und freundlich war und mir die Zugangsdaten direkt zufaxte, nachdem sie diese manuell freischalten liess.
Diese Mitarbeiterin war wirklich klasse und hat das Wort "Service" voll und ganz in die Tat umgesetzt :top:, aber leider konnte sie gegen die allgemeine Inkompetenz und das Chaos, welche zu diesem Zeitpunkt bei Tiscali D herrschten, auch nichts machen.
Ja, offiziell dauert es bis zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums (der ist individuell verschieden).
Ich hatte aber bisher jedesmal die Bestätigungsmail für den erfolgten Tarifwechsel binnen dreier Tage im Postfach :).