Beiträge von Sebastian

Re: ****Antworten auf Eure Fragen und die Kritik****

Zitat

Original geschrieben von Get a Notebook
    Adresse & Richtsstand sind auf der Webseite vorhanden!!!
    Steuernummer ist leider immer so lang!

BigBlue007
    Die AGB´s wurden von unserem Rechsanwalt überprüft und geschrieben.

get-a-notebook: TT hat ein sehr kritisches Publikum, das eben gereizt reagiert, wenn es den Verdacht hat, dass es übervorteilt werden soll. Dieser Umstand trifft alle Händler, die bei TT auftreten.

Und nachdem Euer Einstand nicht wirklich überzeugend war (imho!), müsst Ihr Euch die Kritik wohl oder übel gefallen lassen.

Es sind eben auch Kleinigkeiten, die Zweifel an der Seriosität aufkommen lassen. Wenn Ihr nicht einmal was mit dem Begriff des Gerichtsstands anzufangen wisst, kommen eben besagte Zweifel auf...

[Damit das nicht falsch rüberkommt: Letzteres war übrigens meine Meinung als User und Endkunde!]

Eines vorweg: Ich habe mit Tiscali schlechteste Erfahrungen gemacht - Anfangs top, danach nur noch Chaos und Inkompetenz gepaart mit lahmen Zugängen (wochenlang!), so dass ich reumütig wieder zu T-Online geschlichen bin und dort bleibe. Aber Tiscali bekommt das nicht auf die Reihe und schickt mir immer noch Rechnungen, die jeder Grundlage entbehren... :flop:

BTT:
    T-Online Hotline: 0180 - 530 5000 (zu finden auf der T-Online Homepage ;))
    Jeweils ein Anruf genügte bei mir, und ein paar Tage später war ich umgestellt (sowohl auf den CbC als auch zurück in den flat-Tarif). :)

Die Umstellung auf Call-by-Call kann man nur telefonisch über die Hotline machen; man bekommt es auch nicht explizit angeboten, wenn man nicht danach fragt. ;)

Imho ist das besser als kündigen, denn ich konnte den Zugang schon mal sehr gut als Backup-Lösung brauchen, als Tiscali eine grottenschlechte Leistung geboten hat und ich deswegen wieder zurück zu T-Online gegangen bin - wo ich jetzt auch bleiben werde. ;)