ZitatOriginal geschrieben von Ricco
:flop:
Wie meinen?
Ein Posting macht erst und nur dann Sinn, wenn es genügend Informationsgehalt hat, um verstanden werden zu können... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
:flop:
Wie meinen?
Ein Posting macht erst und nur dann Sinn, wenn es genügend Informationsgehalt hat, um verstanden werden zu können... ![]()
Die MS VirtualMachine ist (etwas unpräzise ausgedrückt) eine ältere, von Microsoft nach eigenen Bedürfnissen angepasste Version der Sun-Variante.
Sun entwickelt bzw. released in deutlich schnellerem Tempo; eine Installation der Sun-Variante "verdrängt" die MS-Variante vom Rechner, was aber manchmal zu Problemen mit bestimmten Applets etc. führen kann - zumindest meiner Erfahrung nach.
Du kannst Dir direkt von Sun die neueste Java-Version downloaden.
Ist zwar auch nicht wirklich klein, aber auf jeden Fall deutlich kleiner als der ServicePack.
Letzteren findet man übrigens auch auf zahlreichen Heft-CDs der PC-Zeitschriften. ![]()
Wir wollen doch on topic bleiben, oder? ![]()
Und ich verschiebe diesen Thread mal ins Werbeforum, wo er hingehört ;).
Schaltisonnet: Nochmals die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden! Danke.
Diese zwei (weiteren) Schubladenverträge gehen aber auch ins Schufa-Scoring ein, und das kann u.U. durchaus Probleme bereiten.
Nochmal die Bitte: Keine Großschrift im Titel, danke.
Ganz einfach: Das ist der Dummy-Text, der beim "Bauen" der FAQ damals dort eingefügt wurde. ![]()
Darum geht es in diesem Therad aber nicht ;), also bitte BTT!