-
Hitachi (Ex-IBM) leider auch nicht:
Zitat
Garantiezeit:
Ultrastar-Produkte - 5 Jahre
Deskstar Products, alle Modelle mit 8 MB Cache - 3 Jahre
Deskstar Products, 512K oder Modelle mit 2MB Cache verkauft vor dem 15. November 2002 - 3 Jahre
Deskstar Products, 512K oder Modelle mit 2MB Cache verkauft am oder nach dem 15. November 2002 - 1 Jahr
Alles anzeigen
Quelle
-
Gebetsmühlenartige Bitten, Teil 6834658:
Wenn es um ein Gesuch geht, mach das bitte im Titel kenntlich, weil es sonst wie ein Angebot aussieht. Danke.
-
Der User Gotox wurde soeben gesperrt.
(Massive) Beleidigungen per PN werden hier nicht geduldet; wer das nicht versteht und akzeptiert, hat bei TT keinen Platz.
-
Der Ton macht die Musik! 
-
Bei mir genauso; aus dem letzten Monat wurde zudem der Rechnungsbetrag von 2 Euro (seitens E-Plus!) nicht eingezogen, dafür diesmal aber als "Aussenstände" angemahnt.
Vocon/Ökoprinz waren bisher auch nach der dritten Nachfrage nicht in der Lage, mir den Eingang des zurückgesandten Pakets zu bestätigen.
So langsam werd ich sauer :mad:.
-
Wenn es um die Portierung von Prepaid-Rufnummern geht, wieso schreibst Du das dann nicht in den Titel?
Eigentlich ist es gar nicht so schwer, einen Titel richtig zu formulieren... 
Ich habs editiert.
-
In so einem Fall ist es nie verkehrt, einen Blick auf die Ebay-Angebote zu werfen und den dort erzielbaren Preis als Anhaltspunkt zu nehmen.
Alles weitere ist eine Frage des Verhandlungsgeschicks ;).
-
Re: S55 probs
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
was soll ich machen?
1. Satzzeichen benutzen und das Geschriebene nochmal durchlesen vor dem Abschicken.
2. Einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden.
3. Genauere Angaben machen: War es originalverpackt und unbenutzt? Von welchem Netzbetreiber kam es? Und so weiter...
Du bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen, oder?
-
Immer wieder die Bitte, einen aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden, so dass wir nicht ständig hinterhereditieren müssen. Danke.
-
Ich denke, es ist nur fair, den Werbethread von fonez.de nicht durch Konkurrenzangebote zunichte zu machen.
Wer den Preis vergleichen will, kann dies tun, aber nicht ausgerechnet im Werbethread eines bestimmten Händlers.
Fair bleiben!