Hi Roadster,
den Tarif gibt es mittlerweile nicht mehr; einen link zum Thread poste ich gleich hier rein.
Edit: Klick.
Bitte erst suchen (Suchwort hier: "Berlin"), dann posten. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Roadster,
den Tarif gibt es mittlerweile nicht mehr; einen link zum Thread poste ich gleich hier rein.
Edit: Klick.
Bitte erst suchen (Suchwort hier: "Berlin"), dann posten. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
gibt es überhaupt einen richitgen "ebay-profi" :confused: . ich denke mal das ist doch totaler quatsch, da könnte sich doch die redaktion selbst anmelden und als newbie mitsteigern.. naja, ich finde es blödsinnig
Ecki, ich glaube ehrlich gesagt, Du hast schlicht und ergreifend nicht verstanden, was ChrisDD vorhat.
Er sucht jemanden, der bei Ebay sehr aktiv ist und will über ihn eine Reportage schreiben. Das hat mit der Tatsache, dass sich die Redaktion selbst anmelden könnte, absolut null zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von eFire
3.49 EUR für 24 Streifen??? Und minimum 7.50 EUR Versandkosten????!!!
Das grenzt schon an WUCHER!
In America sind sie bestimmt günstiger... (...)
Ja, das sind die definitiv.
Die 72er-Packung (3x24) kostet im Supermarkt je nach Angebot zwischen 3,49$ und 4,49$ - meist hat man zudem Angebots-Pech oder muss als "Deutscher auf der Durchreise" an nem teuren Kiosk einkaufen, was die Sache nochmal um nen Dollar verteuert...
Der deutsche Online-Shop verkauft 144 Stück für knapp 19€ :eek: - da dürfte einiges dran verdient sein (trotz Verzollung etc.).
Da die Jacke nicht wirklich Hardware ist :D, habe ich mal ins Geplauder verschoben.
Sollte die Jacke aber wider Erwarten mit mehr als einem Gigahertz getaktet sein, schiebe ich natürlich zurück :D.
Äh, wie heisst unser Land denn, wenn nicht BundesRepublik Deutschland? ![]()
Edit: mojn war schneller *g*
Die UVP für dieses Notebook liegt laut PC-Welt bei 1999.-- €, von daher ist der Preis zwar nicht schlecht, aber wie schon gesagt auch nicht aufregend schnäppchenverdächtig.
Im Gegensatz zu Gericom-Books bekommt man bei den Markenherstellern aber imho(!) wenigstens Qualität und Service fürs Geld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von j0nas
Sebastian
Bekommt er jetzt die rote Karte und wird aus dem Forum gebannt? Er hat trotz gelber Karte nicht aufgehört mich zu beschimpfen und persönlich anzugreifen (indem er mir immernoch unwissenheit, etc. vorwirft ohne dies zu begründen).
Wie man sieht hört er ja nicht auf.... Also fordere ich: ROT!
Nach Deiner indiskutablen Entgleisung würde ich an Deiner Stelle lieber mal die Füsse still halten, anstatt auch noch Forderungen zu stellen! :flop:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und lieber mal vor seiner eigenen Tür kehren.
Es gab für beide einen Rüffel, mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und das kann wegen mir auch gern so bleiben. Sind wir hier im Kindergarten? *kopfschüttel*
Und nun bitte ich letztmalig darum, diesen Hickhack zu beenden.
Hier gehts weiter:
Klick für Studentenaktion
Klick für Schüleraktion
Bitte immer zuert die Suche anwerfen. Danke.
rgomes:
An BB007's Suggestivfrage anknüpfend möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir einen eventuellen Link zu einer illegal erworbenen Software im Forum nicht dulden können. Wie gesagt, nur als präventive Info :).
Und da wandert es jetzt schnurstracks hin.