ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also zunächst mal ist es wohl am ehesten ein Problem Deiner intellektuellen Auffassungsgabe, wenn die Beschreibung für Dich verwirrend ist.
ZitatOriginal geschrieben von j0nas
Ich meinerseits möchte dir aber einige deutliche narzißtische Züge in deiner Persönlichkeit bescheinigen, die von einem deutlichen Egozentrismus und kindlich-naiven Stolzes bezüglich deines albernen Hobbys Handys gekennzeichnet sind. Soviel kann ich nach deinen Postings hier und meinem psychologischem Wissen mit einiger Sicherheit sagen. Mag vielleicht an deiner körperlichen Unattraktivität liegen....
(...)
Du kannst nicht lesen - möglicherweise ist es ja auch einfach die Unfähigkeit sich in klar verständlichem syntaktisch korrektem und plausiblen Deutsch auszudrücken oder solches zu verstehen, die ich dir vor deinem bescheidenen Hintergrund auch durchaus verzeihen mag.
Freunde der Nacht,
auf diesem persönlich verletzenden Niveau wird hier keine Diskussion geführt. Wenn Ihr Euch unbedingt mit gegenseitigen Tiefschlägen versorgen müsst, dann tut das gefälligst per PN und belästigt damit nicht die restliche Userschaft, denn wir sind nicht hier, um Eurem Hahnenkampf beizuwohnen.
Somit gibt es für beide eine
- für den einen, weil er den Thread gekippt hat, anstatt normal zu antworten und für den anderen eine [edit]mehr als[/edit] dunkelgelbe, weil er maßlos unter die Gürtellinie schlägt. Wie kann man nur so entgleisen?
Findet Ihr das eigentlich nicht beschämend und lächerlich?
Ich schon.
Und jetzt kehren wir zum Thema zurück - sachlich!
EDIT: Nachbesserung nach erneutem Lesen & Rechtschreibfehler raus, :apaul: zu später Stunde...