Kann gut sein; ich hab grad gesehen, es gibt keine Neuere :-/.
Aber danke für Deine Hilfe :).
Beiträge von Sebastian
-
-
Die Version 0.74a.
Kann man da ne neuere Version drüberbügeln, so dass trotzdem alle Einstellungen erhalten bleiben?
-
Gerade an touristisch attraktiven Locations finden sich tolle Hotels. Und je früher man bucht, umso größer sind die Chancen auf billige Zimmer in richtig guten Hotels.
-
OK, :gpaul: hat zugeschlagen.
Dass Motels billiger sind, kann locker hinkommen, weil wie gesagt horrende Versicherungskosten auf den Mietpreis draufkommen.
In großen Städten übernachtet man für ca. 80 $ pro Doppelzimmer (in den USA zahlt man pro Room , nicht pro Person), weiter draussen und an den Autobahnen für ca. 35 - 50 $.
Das sind jeweils Motels mit annehmbarer Qualität (zB HolidayInn), keine Absteigen. -
Bleibt immer noch die Frage nach dem Alter des Mieters des Autos/Wohnwagens oder Wohnmobils.
Danach richten sich zum einen die Kosten der Versicherung für die Mietsache, zum anderen entscheidet sich daran, ob ihr überhaupt ein solches Vehikel vermietet bekommt.
Wenn der Mieter gerade mal 18 oder 19 ist, weigern sich die meisten Vermietungen.
Bezahlbar wird das Ganze erst, wenn der Mieter mindesten 26 ist, da ansonsten pro Tag(!) ein saftiger Risiko-Aufschlag verlangt wird.Sollte das alles klappen, würde ich von mindestens 2000$ Gesamtkosten pro Person ausgehen, nach oben keine Grenzen.
BTW. wenn man das Mietfahrzeug nicht da abgibt, wo man es gemietet hat, wird es nochmal teurer.
EDIT: Wieso sind Dir Motels suspekt? :confused:
-
-
Hi Trillian-User,
ich habe folgendes, seltsames Problem:
Trillian frisst bei mir aus heiterem Himmel plötzlich die Umlaute in ankommenden Nachrichten (zB ICQ-Dialoge). Immer, wenn Trillian neu gestartet wurde, geht alles problemlos, aber ohne erkennbaren Grund und ohne zeitliches Muster tritt das Problem plötzlich auf.Ich kann aber weiterhin Umlaute senden, und sie kommen auf der anderen Seite auch an. Der Absender schickt mir dann aber zb das Wort "böse", umd bei mir wird nur "bse" angezeigt.
Beheben lässt sich das Prob nur durch einen Trillian-Neustart, aber auf Dauer nervt das gewaltig.
Ich stehe jetzt so da: :confused:
Wer weiss Rat?
-
Hmm, so unpräzise, wie die Fragestellung bisher ist, wird es schwierig, zu antworten.
Könntest Du folgende Dinge noch etwas präzisieren?
- Wohnwagen (in dem Fall braucht man ein zusätzliches, teures Auto) oder Wohnmobil?
- wieviele Leute genau (je größer das Vehikel sein muss, um so teurer)? Drei oder fünf Leute ist schon ein massiver Unterschied!
- eine oder zwei Wochen? (ebenfalls ne deutliche Preisfrage) Eine Woche lohnt sich aber imho nicht; selbst zwei Wochen sind wenig.
- Wie alt ist der Fahrer/Mieter?Aus diesen bisherigen "Schwammigkeiten" können sich nämlich gewaltige Preisdifferenzen ergeben, deshalb meine Nachfrage!

-
Dazu müsste imho das Spiel die Daumentaste "erkennen" können, und das ist nicht oft der Fall.
Meist wird die Maus in Spielen nur mit einer Belegung der Mausfunktionen einer Standardmaus eingesetzt, also quasi über eine Art Basic-Treiber. -
Wieso sollte man dieser Aussage Bedeutung beimessen?
Das hat ja nicht "ebay" selbst geschrieben, sondern irgend ein Verkäufer, der damit einen besonderen Kaufanreiz schaffen will, damit er das Ding möglicht teuer verkauft bekommt.
Wenn Du Dich von so etwas verunsichern lässt, dann könnte es Dich genauso gut verunsichern, wenn ein Sack Reis in China umfällt oder das Schlüsselbein meiner Oma zwickt und sie deswegen orakelt, dass das 6100 erst im 4. Qaurtal 2008 erscheinen wird...

Nix für ungut :).
EDIT: Nachdem es bereits einen Thread zum Erscheinungstermin des 6100 gibt, mache ich hier mal zu.