Klemmt Deine "!"-Taste? ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich hab den Titel mal umgestaltet, so dass man nicht erst in den Thread kucken muss, um zu verstehen, was "BTSW" sein soll.
An dieser Stelle erneut die Bitte, einen Titel so zu wählen, dass man direkt auf den Inhalt des Threads schliessen kann. Danke.
BTW:
ZitatAch ja: fusioniert <-> funktioniert ein kleiner Splin von mir, genau wie Telephon <-> Telefon Photo <-> Foto etc!

Telephon <-> Telefon verstehe ich ja noch, da das nichts sinnentstellendes ist, aber eine Fusion hat mit einer Funktion ja nun gar nichts zu tun.
Vielleicht sollten wir uns auf eine gemeinsame Sprache beschränken ;).
-
-
Bitte ggf. in den anderen Threads weiterdiskutieren. Danke :).
-
Falls wir Klarheit wollen, ob das Tschechisch ist (oder eine "Nachbarsprache"), sollten wir mal Anja Terchova fragen, denn sie ist afaik Tschechin!
Ich schreib ihr mal kurz ne PN mit dem Link zu diesem Thread :).
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
zitat gs32:
Vielleicht hätte man ja doch den MM Projekt 2003 Thread lassen sollen, denn offensichtlich kommt jetzt doch jedes Angebot einzeln im Werbe? NY-Kani: Zitieren funktioniert mit dem Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings, das Du zitieren willst!

-
Was ist ein CL55?
-
Re: P800 - Se -
ZitatOriginal geschrieben von humbold
PS _ : ICH HABE DEN TEXT ÜBERNOMMEN WENN DAS THEMA WIEDER GESCHLOSSEN WIRD DANN ABER BITTE MIT BEGRÜNDUNG _ ICH BIN NEU HIER _PS 2 : Mich kotzt es an ... man stellt einmal eine Frage die ja vernünftig ist und dann wird der Thread einfach geschlossen und dann noch ohne Begründung ... in jedem verdammten Forum.....
Erstens wird hier nicht rumgeschrien und zweitens diskutiere ich nicht auf einem Level von "Mich kotzt es an".
Das Thema wurde geschlossen und direkt danach habe ich die Begründung geliefert.
Wenn Du weiteren Diskussionsbedarf siehst: PN.
-
Hallo Humbold, willkommen im Forum!

Bitte mach Dich mit den Regeln im Forum vetraut.
Zunächst einmal ist es nötig, die Suche zu benutzen, bevor Du einen Thread erstellst, denn Du bist sicher nicht der Erste mit dieser Frage.ZUm Thema meisl findest Du genug in auf TT (meist Negatives), auch zum Thema P800 (klick) und auch zur Firma mptelecom.
Wie gesagt: Bitte erst suchen, dann posten. Danke :).
-
Vielleicht gibt uns MisterVegas mal einen Zwischenstand oder sagt uns, ob er die Hilfe überhaupt noch benötigt, denn bisher kam ja überhaupt keine Rückmeldung...