-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Im Übrigen ist es so, daß man sowiso auwacht wenn man im Schlaf zu stark auskühlt. hast Du schonmal versucht bei Kälte zu schlafen. Bis zu einem gewissen Grad geht das, aber wenn es zu kalt wird, wacht man von selbst auf.
Da muss ich aber widersprechen.
Oftmals ist es so, dass der Schlafzustand in eine Ohnmacht übergeht, und zwar genau aus den von m@rtin hervorragend dargelegten Gründen.
Und wenn man ohnmächtig ist, befindet man sich in besagter akuter Erfrierungsgefahr.
Zudem kann das Eindämmern als Vorbote der aufkommenden Ohnmacht (quasi fälschlicherweise) als bloße Müdigkeit empfunden werden.
-
Da es die Akkürzung für Science Fiction ist, spicht man es imho genauso wie den Anteil des vollen Wortes aus: "ßai-Fi", also fast wie "Seifi". 
-
Zitat
Original geschrieben von Jufus
Ich hab mir die Mühe gemacht und mich durch den kompletten Thread gequält (...) Ich finde es schon erschreckend, mit welcher Überheblichkeit und Arroganz hier Menschen abgeurteilt werden, die, ob nun bewußt oder unbewußt, nicht in das Schubladendenken von Leuten passen, denen scheinbar Äußerlichkeiten wichtiger erscheinen als der Informationsgehalt.
(...)
Darauf, und nur darauf bezog sich mein Posting:
Dieser Thread ist alles andere als generell überheblich und arrogant; es wird hier von verschiedenen Seiten argumentiert - pro und contra kommen zur Sprache.
Daher sehe ich es nicht ein, die Diskussion pauschal als Aburteilung Dritter abstempeln zu lassen.
-
Das Folgende ist weder überheblich noch böse gemeint:
Für Dich als Neuling mag das so aussehen, aber im selben Atemzug, mit dem Du den hier beteiligten Usern anmassendes Verhalten vorwirfst, urteilst Du über die Zusammenhänge in diesem Forum und die Sichtweisen von diesen Usern, die schon hunderte von Postings verfasst haben, obwohl Du neu bist und daher noch keinen tiefen Einblick haben kannst.
Ist das nicht anmassend?
-
Klick 
Acer Peripherals heisst jetzt Benq, und auf deren Homepage findet sich der Treiber.
-
Für welches Betriebssystem?
-
Schau Dir mal die Site von Martin Reicher an: http://www.faqinternetviasatellit.de 
-
Re: Welcher Nokia ist unterm Strich am besten??
Zitat
Original geschrieben von NOKIA N1
Alle wichtigen Features wie Kalender,Speicher usw sind da
Und genau an diesem Punkt werden sich die Geister scheiden.
Welche Features wichtig sind und welche nicht, liegt vollständig im subjektiven Empfinden und Nutzerverhalten des Betrachters/Besitzers.
Von daher lässt sich Deine Ausgangsfrage eigentlich nicht wirklich beantworten. 
-
Wieso? Der Höchstbieter hat bereits bezahlt!
Ich würde es nochmals mit einem normalen Brief als "Testballon" für die Adresse versuchen. Kommt dieser auch zurück und hat sich der Käufer bis dahin nicht wieder gemeldet, ist er wohl definitiv verschollen.
-
Vor dem Posten bitte die Suche bemühen; u.a. findet sich dieser Thread, der Deine Frage beantwortet.