-
Das war die erste Antwort nach dem Aufstehen :D.
BTT: Hoffen wir mal, dass Du keinen Schrott erwischt hast, denn das "... oder baugleich" in der Artikelbeschreibung hat mich damals davon abgehalten, diesen Adapter zu ersteigern.
Niemand von uns "Normalo-Usern" kann beurteilen, ob der ersteigerte BT-Adapter baugleich mit dem Acer ist oder man einfach Billigschrott (oder Acer-Ausschussware) ersteigert hat, weil man mit den Markennamen "Acer" geködert wurde...
-
Michael: Du hast den Thread aber schon gelesen, bevor Du geantwortet hast?
Dein Einwurf geht per se völlig am Diskussionsgegenstand vorbei: Es geht primär um User, die es in Sachen Rechtschrebung und Interpunktion besser könnten, aber nicht wollen und deswegen alles einfach hinwursten.
Wer es nicht besser kann, dem wird auch kein Vorwurf gemacht. Abre wen mann siene Sätze nur so hinwrustet, ist Kritiek berechtigtt.
-
Ich für meinen Teil kann den Mistumi-BT-Adapter empfehlen, den ich für gerade mal knapp 35 Euro per Sofort-Kauf ersteigert habe.
Die mitgelieferte BT-Suite arbeitet mit dem S55 einwandfrei und schnell zusammen; Installation und Konfiguration waren sehr einfach und ohne Probleme :).
-
Als erstes fällt mir dazu das Schlagwort "Hitzeproblem" ein.
Entweder wird die CPU oder die Grafikkarte zu heiss, würde ich spontan sagen.
Ist das System gut gekühlt oder nur standardmässig belüftet? Welche Gehäuseart hast Du?
-
@ChrisDD & zork66: Bitte benutzt das nächste mal wieder den
- Button. Danke :).
-
Sehe gerade, dass das schon laaaaange im Forum bekannt ist.
Herausbekommen unter Einsatz eines geheimnisvollen
Hilfsmittels : Suche nach dem Wort "AOL" im Titel...
-
Der Titel sieht deswegen so aus, weil er von mir editiert wurde.
Vorher war der Titel: "SIM-Lock???"
Das nur zur Erläuterung ;).
EDIT: Zed war schneller. *g*
EDIT2: Wow, dreimal der gleiche Gedanke. Wir haben eindeutig zuviel Zeit 
-
Trotz aller empfundener Genugtuung bitte das nächste Mal den Titel aussagekräftig machen!
-
Tust Du nicht :). Das Handy ist höchstens auf O2 gebrandet (d.h. die Animationen zeigen das O2-Logo), aber das lässt sich problemlos ändern.
DarkMaster: Bitte verwende einen aussagekräftigen Titel. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass die ihren Space halbiert haben damals (von 50 auf 25mb)
Genau. Hier der Thread dazu :).
Sind zwar "nur" noch 25 MB, aber Hotlinken soll damit einwandfrei funktionieren.