Es geht um den DPD, nicht um die Post ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Zunächst mal herzlich willkommen!

Bitte wirf einen Blick auf die Forenbeschreibungen, dann klappts das nächste mal auch mit dem richtigen Unterforum.
Ich verschiebe... -
In diesem Thread will ich natürlich nicht fehlen *g*!
Auch von mir Happy Birthday und Glückwunsch zur uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit
:D.Feiert schön und bleibt uns noch lange erhalten!

-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Etwas OffTopic, aber egal!
Nein, nicht egal ;).
Back to topic, please!
-
Zitat
Original geschrieben von master-rhymes
Ich mein blöd bin ich auch nichtKlasse.
Aber dann ist es doch schlicht und einfach ratsam, die Finger von diesem Ebayer zu lassen, oder?

-
In diesem Fall ist - laienhaft ausgedrückt - eine kleine Unsauberkeit in der Programmierung die Ursache für diese Fehlermeldung; in obigem Fall eine nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante.
Dies liegt aber nicht in der Hand des Surfers, sondern des Erstellers der Website.Wenn man nach Nicoles Anleitung diese Fehlermeldungen ausschaltet, ist man das Problem mit den Popups los; das Problem der "Unsauberkeit" muss wie gesagt der Ersteller lösen.
-
-
Richtig, und zwar in diesem Thread (ab ca. Seite 6 gehts los).
Bevor hier jetzt all die Fragen auftauchen, die im anderen Thread schon beantwortet wurden, mache ich hier mal zu.
-
In diesem Zusammenhang ist sicher auch der geforderte Preis im Vergleich mit dem Referenzpreis der Schwackeliste interessant.
Wenn beide annähernd gleich sind, würde ich die Finger davon lassen. Ist aber ein deutlich niedrigerer Verkaufspreis angesetzt, wäre es evtl. ne Überlegung wert!
-
Das Thema wurde nicht ohne Grund geschlossen; bei der Suche nach "Importhandys" wird u.a. dieser Thread ausgewirfen: Klick.
Halte Dich bitte an die Regeln!