Beiträge von Sebastian

Habt Ihr mal auf die eingelegte SIMkarte geachtet? Das sind nie und nimmer Bilder von ihm, die hat er imho aus irgendnem Forum geklaut.

Bei jedem neuen Modell wiederholt sich hier im Forum der gleiche, fast lächerliche Tanz :rolleyes:.
    In welchem Fall hat so ein "sensationelles" Vorab-Angebot denn schon geklappt? Ich kennen keinen...

Ich hab soeben noch eine kleine postalische Servicleistung in Anspruch genommen:

Auch wenn man das Paket per normaler Post versandt hat, schickt einem die EuroExpress-Hotline (0180-230 2200) ein kostenloses Fax mit der Auslieferungsbestätigung. :)
    Für diesen Service der Post gibts einen klaren :top:.

Auch der MediaMarkt setzt natürlich auf die sog. Mischkalkulation.
    Spannen von über 1000% sind natürlich nicht immer angesetzt, aber in die Hunderter-Bereiche geht das je nach Artikel durchaus. Und so wird die Nullmarge auf einen echten Angebotsartikel quersubventioniert.

Wer sich einen billigen DVD-Player kauft, der braucht i.d.R. noch ein Anschlusskabel, und wenn man schon mal da ist...

Auch z.B. Batterien haben spannen zwischen 50 und 100%.

Bei mir sind inzwischen zwei Nachfragen (die erste datiert auf den 18. Dezember!) seitens Oekoprinz unbeantwortet geblieben.

Ich mach mir zwar wie gesagt keine übemässigen Sorgen, aber der Service von Oekoprinz scheint in dieser Hinsicht nicht gerade zuverlässig zu sein :(.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    es gibt soagr einen fahrschule wo man nen 355er ferrari fährt aber die fahrstunde bestimmt 100€ rofl

Es wär nett, wenn Du Dir vor dem Abschicken nochmal durchlesen würdest, was Du da schnell hingewürgt hast, so dass zumindest alle Worte an Bord sind... ;)

Zitat

Original geschrieben von ecki
    also da hört es bei mir auf.. :mad:

das beste wäre, wenn wir das thema abhaken und du nicht nächstemal mich daraf hinweist, das ich einen scherz am rande gemacht habe ;)

keep cool, ok?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ecki! :rolleyes:

Auch vom Team bist Du schon des öfteren darauf hingewiesen worden, dass nicht jeder Deine off-topic-Postings so witzig findet wie Du selbst...

Wenn Du bei TT so auftrittst, musst Du Dir dahingehend auch Kritik anhören und gefallen lassen.

Weniger off-topic-posten ist manchmal mehr ;).