Es gibt in großen Supermärkten und in Baumärkten auch sog. Luftentfeuchter, die das mittels einer chemischen Reaktion bewerkstelligen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Schau mal bei Nierle.
Klasse Auswahl, klasse Preise, klasse Lieferung.
-
Der Privat-Jet ist ein Motorsegler...
EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke :D.
-
Zunächst mal wäre das richtige Forum hilfreich...

Ich verschiebe. -
Ich glaube, dass
a) der Thread zwar sicher nicht der geordnetste Vertreter seiner Art sein wird, aber das macht ja nix, solange es nicht ausufert.

b) Wickie bewusst androgyn gehalten wurde, um nicht in irgendwelche geschlechtsspezifischen Fallen zu tappen, die in einer Kinderserie hätten sauer aufstossen können.

-
Die Suche nach "Tastaturbeleuchtung" hätte die Frage mit wenigen Mausklicks beantworten können; so findet sich in den Ergebnissen u.a. dieser Thread.
Wie ich bereits im oben genannten Thread gepostet hab, gilt auch hier:

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich habe mir diese Reportage leicht entsetzt angeschaut und bin im nachhinein froh, dass meine "Bewerbung" damals "abgelehnt" wurde.Was meinst Du damit? Ich steh auf der Leitung...

-
-
Seit wann entwickelt die Bundeswehr ihre Waffenleitsysteme selbst?
Es handelt sich hier um eine externe Firma und zudem um eine Problem, dass sich in allen Branchen un din allen Lebenslagen finden lässt - aus den genannten Gründen. -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Zeigt wiedermal was für ein toller Laden die BW ist
:p
*SCNR*
Wie hat in diesem Fall das eine mit dem anderen zu tun? Sorry, aber das ist Schwachsinn...
BTT:
Ich denke, dass es erst feste Regelungen geben wird, nachdem einige Firmen deswegen zu Schaden gekommen sind und infolgedessen die breite Öffentlichkeit dieses Gefahrenpotential auch als solches wahrnimmt.