Das hängt wiederum von der Simkarte bzw. deren Alter ab.
Meine alte Viag-Karte bringt nur "T-Mobile D" aufs Display, die neuere O2-Karte meiner Freundin bringt zusätzlich das "o2 - de".
Beiträge von Sebastian
-
-
Frage zu Treibern --> Softwareforum! Ich verschiebe...
-
Ganz einfach: In dem Moment, wo sich das S55 ins T-Mobile-Netz einbucht, verschwindet das O2-Logo und es wird ganz normal durch die Netzanzeige "T-Mobile D" ersetzt.

-
Wir meinen es auch ernst, wenn wir Euch darum bitten, keine Großschrift, keine Tastenklemmer (!!!!!!!!) und kein sinnloses Zeichengemüse als Eyecatcher im Titel zu verwenden.

-
Bist Du (festnetztechnisch) bei der Telekom oder preselected oder einem anderen Anbieter?
Vielleicht bringt es was, die 01033 vozuwählen, dann geht der Anruf auf alle Fälle übers Telekomnetz.
Ich weiss ncht, ob das die Ursache des Problems ist, aber die Idee kam mir gerade spontan in den Sinn.

-
Wobei man dazu sagen muss, dass der Aopen CRW2440 eine absolute Mimose in Bezug auf die Rohlingsqualität ist.
Ich hatte den auch mal, hatte aber glücklicherweise ein robusteres Exemplar erwischt. Auf http://www.aopen-forum.de gabs damals die reinsten Horrorgeschichten zu diesem Brenner zu lesen. [EDIT: Ich sehe grade, das Forum wurde neu aufgesetzt und alle alten Beiträge sind weg :(]Aber nun BTT:
Strassl, hast Du kürzlich evtl. eine zusätzliche Brennersoftware installiert, die sich mit einer schon vorhandenen Software beissen könnte? -
Hi osnababy,
es gibt z.B. diesen Thread und noch zahlreiche andere zum Thema P800; mag sein, dass die Infos zu Deiner Frage dort etwas verteilter sind als sie es in Deinem thread wären, aber man kann nicht die 45. Baustelle zum (im Großen und Ganzen) selben Thema aufmachen.

-
Zunächst mal wäre es hilfreich zu wissen, um welchen Brenner es genau geht ;).
Hat er buffer-underrun-prevention?
Wie alt ist er?
Hat er schonmal funktioniert?
Tritt der Fehler nur bei dieser Datei auf?usw...
-
Nur um eines von vornherein klarzustellen: TT ist nicht als Plattform dafür gedacht, verdächtige oder heisse Ware zu verscheuern.
-
Genau lesen!

http://www.handy-klau.de oder die Polizei helfen Dir anhand der Seriennummer/IMEI weiter.