Beiträge von Sebastian
-
-
Da hast Du natürlich wieder Recht ;), daran hatte ich beim Lesen nicht gedacht. Na denn, auf zum fröhlichen verlängern!

-
Wenn Du erst in knapp drei(!) Monaten verlängern kannst, macht es imho wenig Sinn, momentan nach aktuellen Preisen für Deine VV zu fragen.
Die Preise ändern sich bis dahin noch sowas von oft...
-
Hallo Husko,
willkommen im Forum.

Ein paar Hinweise zu Beginn:
Hier findest Du ein paar Hinweise dazu, wie man ein Posting richtig erstellt.Unter anderen sollte man reinschreiben, um welches Handy es geht ;). Ausserdem sollte der Titel wirklich aussagekräftig sein.
-
Bei der Siemenshotline für Handys (01805-333226) bist Du in diesem Fall sicher richtig.

Es könnte sein, dass sich der/die Hotliner/in in Deinem Fall nicht sofort auf einen Tausch einlässt, doch mit freundlicher, aber bestimmter Argumentation habe ich bisher noch jedesmal erreicht, dass mein Gerät getauscht wurde, wenn es nötig war.Just try! Ein paar Tage später steht der GLS-Mann vor der Tür und Du hast ein staubfreies S55 :). [Wobei man momentan dazusagen muss, dass der S55-Tausch recht lange dauert, da sie nur wenige S55-Tauschgeräte in stock haben].
EDIT: Dirk war schneller.
-
coolsman:
Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an, schilderst das Problem (alles wackelt, Staub unterm Display) und bittest darum, das Gerät auszutauschen? -
Sollen wir noch http://www.postversand-problem-treff.de aufmachen, damit ihr Euch in epischer Breite immer und immer wieder dasselbe zum Thema Postversand des P800 erzählen könnt?

Wie gesagt, ich verstehe Eure Aufregung wirklich gut :), aber dieser Thread besteht schon jetzt aus 90% Schrott und "Ich warte auch"- bzw. "Ich habe meins jetzt" - Gelaber, so dass Neu-Interessierte jedesmal wieder dasselbe Fragen, weil die Infos in diesem Thread total untergehen.

-
Ein Ausfrufezeichen im Titel genügt! Wirf bitte mal nen Blick in die Top-Themen des Biete-Forums! Danke.
-
Bitte keine Crosspostings, danke.

-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Ich überlege schon auf die Strasse zu gehen und jeden Postwagen anzuhalten und fragen ob die mein Paket haben! :pWenn Ihr so weiter macht, liefert die Post demnächst nur noch mit Polizeischutz, dann dauerts noch länger... :p:D (SCNR)
Un nun noch was Ernsthaftes:
Ich verstehe Eure Vorfreude voll und ganz, aber bitte macht diesen Thread nicht kaputt!
Es bringt nichts, immer und immer wieder zu posten, dass man wartet, dass man es gerne haben will, dass man wartet, dass man es geren haben will,...