Beiträge von Sebastian

Hi Juwies,

100% agree.
    Ich will mit meinen Einwürfen hier nur verhindern, dass sich dasselbe abspielt wie in den Voting-Threads. ;)

Ich bin sicher der letzte, der was gegen Spass und lustige Postings im Geplauder hat.
    Aber wenn der Fun in Postings untergeht, die lediglich aus "Ich hab 7 von 16" und "Ich hab auch 9 erkannt" bestehen, bringt das allen nichts.

In diesem Sinne BTT, also fröhliches Hintern-Raten ohne Postingschinden :D.

Re: Probleme mit Arcor

Die Sache mit dem Anwalt ist imho sinnlos, weil Du einen durch den Arcor-Fehler ursächlich und direkt entstandenen Schaden nachweisen müsstest, für den Arcor haftbar gemacht werden kann. Wenn Du blind nach Schadenersatz schreist, machst Du Dich eher lächerlich.

Wenn Du von Arcor die schriftliche Zusage für die Wechselkosten-Übernahme hast, kann nichts passieren. Wenn das nur ein Hotliner dahergesagt hat, um Dich loszuwerden, würde ich auf die Kostenübernahme nicht vertrauen.

Das Timing für die Rückker zur Telekom ist genauso Glückssache wie es der Wechsel war; es kann entweder ein ähnliches Fiasko werden oder es klappt wie aus dem Bilderbuch... ;)

Frag doch mal in Deiner Verbraucherzentrale nach, möglicherweise ist diese Firma dort schon ein alter Bekannter.
    Anzeigen würde ich vorläufig niemanden, da Du ja bisher nur die Vermutung (d.h. keinen Beweis) hast, dass es sich um Abzocke handelt, aber sich die Gegenseite ggf. mit "technischer Fehler" rausreden könnte.

Imho ist die Kombination aus Widerspruch gegen die Rechnung und Anfrage bei der Verbraucherzentrale die "richtige" Mischung :).